Blackheart BH100 // "Beste" 12AX7

  • Ersteller Tidodas
  • Erstellt am
nicht das der Thread vollgespammt wird.

Dazu verkneif ich mir jeglichen Kommentar. :gruebel:

6 Beiträge und schon hier groß die Klappe aufreißen.... unbegreiflich. :bad:
[...]
6 Beiträge und will hier schon User anmachen, die schon monate/ jahrelang hier versuchen zu helfen,

In den meisten Fällen bleibt es wohl auch bei "versuchen." :rolleyes:
Ganz nebenbei gesagt finde ich es relativ weltfremd, Autorität nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder gar nach Online-Sucht zu definieren. Nur weil der Papst sich gerade erst im weltweiten Katholiken-Forum angemeldet hat, ist er noch lange kein schlechter Geistlicher.

Ganz im Ernst: Du bist hier der erste der unfreundlich wird!!!
Zu kompetent verkneife ich mir jetzt mal was, anscheinend bist du der einzige der die Röhren schon wechseln will, bevor er sie schon gehört hat....

Ich erhebe keinen Anspruch auf Kompetenz, schließlich bin ich als Hilfesuchender in dieses Forum gekommen. Mittlerweile bin ich schrecklich entnervt und bemitleide die wenigen, die hier wirklich bereitwillig geholfen haben, darum, dass sie in der breiten Masse von weniger freundlichen (für meinen gebrauch des Wortes "freundlich" gilt nebenbei das gleiche wie für das Wort "kompetent") Usern untergehen.

Naja, das wars soweit von mir. Ich hab herausgefunden, was ich herausfinden wollte, nämlich welche 12AX7 was taugt und dass das Musiker-Board nicht zuunrecht als völlig untauglich verschrien wird.
Ich bin raus hier.
 
Dazu verkneif ich mir jeglichen Kommentar. :gruebel:

Ach warum denn, haste' keinen Kommentar parat?

In den meisten Fällen bleibt es wohl auch bei "versuchen." :rolleyes:

Ja man, sollte es als versucht deffienieren, weil man so Leuten wie dir anscheinend nicht helfen kann!


Ganz nebenbei gesagt finde ich es relativ weltfremd, Autorität nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder gar nach Online-Sucht zu definieren. Nur weil der Papst sich gerade erst im weltweiten Katholiken-Forum angemeldet hat, ist er noch lange kein schlechter Geistlicher.

Das mag sein, aber allein die Tatsache, das du in einem neuen Amp, ohne ih zu hören ,sofort die Vorstufenröhrenwechseln willst, lässt vermuten wie viel Ahnung du in Sachen Röhrenamps hast.
:rolleyes:

Ich erhebe keinen Anspruch auf Kompetenz,[Kannst du auch garnicht] schließlich bin ich als Hilfesuchender in dieses Forum gekommen. Mittlerweile bin ich schrecklich entnervt und bemitleide die wenigen, die hier wirklich bereitwillig geholfen haben, darum, dass sie in der breiten Masse [Ich wiege knapp 70Kg, bin sportlich gebaut, und da ich der einzige bin, der sich mit dir herumschlägt, würde ich ma behaupten, ''Breite Masse''---> blöd deffiniert] von weniger freundlichen (für meinen gebrauch des Wortes "freundlich" gilt nebenbei das gleiche wie für das Wort "kompetent" [Naja wenn hier jeder so seine Wörter einsetzt wie er sie versteht, sollte es hier ziemliches Chaos geben. Wie wäre es wenn du in anderen Foren für die Allgemeinheit so formulierst, das es alle verstehen?] ) Usern untergehen.

Naja, das wars soweit von mir. Ich hab herausgefunden, was ich herausfinden wollte, nämlich welche 12AX7 was taugt [Ja wenigstens etwas, obwohl du anscheinend noch keine davon gehört hast, und nur auf einzelne Meinungen vertraust {Nichts gegen deine Meinung quasi}] und dass das Musiker-Board nicht zuunrecht als völlig untauglich verschrien wird.
Ja genau zieh' das ganze Musiker-Board runter, anstatt das mit mir zu klären, sehr professionell. ''Mama mama, mit einem aus meiner Klasse habe ich Streit, jetzt ist die ganze Schule doof!''


Ich bin raus hier.

Ich hätte nicht gedacht das ich das einmal sagen werde, und ich hoffe ich muss es auch niemals wieder tun, aber:

Danke!

Der ''Online-Sucht'' habe ich sogar eine extra Farbe gewidmet.
Kind, ich habe jedes Wochenende verplant und geh' aus, ich spiele drei mal die Woche Fußball und hab meinen Stammplatz in meiner Mannschaft, musiziere mit mehreren Musikern, meine Schulnoten lesen sich relativ gut, und ja, ich habe viel Freizeit die ich auch oft und lange mit Freunden verbringe. Aber Lieber bin ich hier länger online, als mein ganzes Leben mit so einem Charakter wie deinem rumzulaufen!!!


Ich habe nur versucht dir zu helfen, du hast den Konflikt angefangen, du hast angefangen unfreundlich zu werden, anstatt zu sagen ''Danke für eure Mühen, aber das suche ich eigentlich garnicht''!


Diesen Gruß der hier normalerweise hinkommt spare ich mir, Felix
 
wer ist denn hier unfreundlich geworden? wo bin ich unfreundlich geworden? nur weil ich schwachsinn hingeschrieben hab? warum soll ich die fresse halten?

mit meinem post wollte ich nur nen rat und vielleicht nen denkanstoß geben und nichts anderes. davor bewahren unnötig geld zu verpulvern.

und jetzt, meine liebe sissi, hol dir mal ein taschentuch und wische dir die tränen ausm gesicht. wenn dir das forum nicht taugt dann weißte ja was du zu tun hast.

vielleicht kannst du ja ein paar bockwürstchen in die sockel stecken dann hast du nen richtig saftigen und fleischigen sound. besser so????

sorry aber das musste jetzt sein. sowas undankbares......wenn du alles so angehst wie das hier dann gute nacht!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben