Blackheart Boxen - gut oder schlecht?

  • Ersteller Guitarsnow
  • Erstellt am
Guitarsnow
Guitarsnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
Kekse
103
Ort
Hamburg
Hallo! :)

Ich habe letztens auf einer Blackheart BH-412 SL
spielen können und fand den Sound wirklich gut. Auch die Verarbeitung fand ich vom äusseren her gut, soweilt ich das beurteilen konnte. Da ich aber nicht der erfahrene Routinier bin, wie so mancher semi/professioneller Musiker würde ich gerne wissen, wie jemand aus "der Praxis" die Box beurteilt. Das würde mich schon sehr interessieren. Die Meinung derer wird mich jetzt nicht davon abhalten diese Box bald zu kaufen, jedoch habe hierzu noch keinen Thread gesehen, bzw. wenn ja, habe ich ihn übersehen. Wer weiss, vielleicht gibt's ja auch nichts an der Box zu meckern. Boxen sind ja eh eher eine subjektive Sache, ich weiss. Aber trotzdem gibt es doch sicher Erfahrungsberichte dazu oder? Ich jedenfalls, finde sie für einen Preis von über 400€ spitzenmässig! :great: Was meint ihr? :)

LG

Guitarsnow
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe die 1x12er box von blackheart und bin sehr zufrieden. sound geht in ordnung und verarbeitung/optik sind auch top. gutes preis-leistungs verhältnis.

zu der 4x12er kann ich leider nicht so viel sagen. sorry
 
Kein Problem!

Trotzdem danke! :)

Guitarsnow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben