Blackheart Easteregg Hunt

  • Ersteller zachisebi
  • Erstellt am
Z
zachisebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
22.02.12
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen!

Wer von euch das Glück hat im Besitz eines Blackheart Amps oder einer Box ist, hat vielleicht schon festgestellt, dass sich auf oder in selbigem/er lustige Sprüchlein verstecken. Mein Plan wäre, diese hier zu sammeln. Ich selbst hab einen Little Giant als Head auf dem hinten unter allen technischen Hinweisen und Warnhinweisen steht:
"Why are you sitting there reading this stuff? Plug in and start rocking!"

Bei Gelegenheit werd ich ihn mal aufmachen und im Inneren auf Eiersuche gehen. Bin gespannt, was ihr so findet.
 
Eigenschaft
 
Haha, hab auch nen BlackHeart 5W AMP :) Spielst du mit Master und was spielst du so für Musik ?
 
Ich habe den BH15H und einige Mods drin. Dabei habe ich gesehen, dass auf der Platine zu deutsch sinngemäß: Schön, du bist so weit gekommen und hast den Amp auseinander genommen. Weist du denn auch sicher was du tust?, steht.

Hier zu sehen:

http://www.eurotubes.com/BlackheartHH100 (8s).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo! In letzter bin ich in meiner Band eher für den Bass zuständig. Sonst Richtung Rock, Alternative. Am liebsten Foo Fighters ;-) Der Blackheart is zwar keine eierlegende Wollmilchsau aber ein kleiner feiner Röhrenamp. Zum singen bekomm ich ihn entweder mit nem Tubescreamer (bin Fan des Harley Benton Vintage Overdrive geworden. DA SIND AFFEN DRAUF!!!) oder zähme ihn neuerdings bei Rechtsanschlag mit nem Tubetown Power-Soak (PoS 100).
 
hm Ich hab nen bh5 Head un einen bh15 Combo. Wäre mir bislang nie aufgefallen. Muss heute wohl mal in den Proberaum ;-)
 
Mist - muss ich jetzt extra wegen Euch mal mein Blackheart-1x12er-Cab aufschrauben?
 
Also beim BH5 Head hinten beim Panel wie von zachisebi beschrieben: "Why are you sitting there reading this stuff? Plug in and start rocking!"

Beim BH15 Combo, innen Beim Boxenausgang: "Take me to your gig, and your girl is mine"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben