Blackstar Stage 100 Defekt, Lautstärkeunterschied bei Kanalwechsel

  • Ersteller DerThorsten
  • Erstellt am
DerThorsten
DerThorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.01.15
Beiträge
1.403
Kekse
3.194
Ort
Wästmünsterland
Hallo allerseits,

ich bin seit einigen Jahren zufriedener Benutzer eines Blackstar Stage 100, in letzter Zeit habe ich aber schwankungen in der Lautstärke festellen müssen, jenachdem von welchem Kanal (Clean/OD1) ich in den dritten Kanal (OD2) wechsle.
Trete ich zuerst auf Clean, dann auf OD2 ist die Gitarre hörbar leiser als wenn ich von OD1 auf OD2 wechsle.

Kennt jemand das Problem, hatte es vielleicht selbst, kann es mit seinem Amp gegentesten?
Für Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben