BlakkAfghan - Xcalibur

  • Ersteller BlakkAfghan
  • Erstellt am
Och nee, nach den bisherigen Erfahrungen mit Herrn A. werde ich mich ganz sicher nirgendwo anmelden um da lauschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrn A? Das ist buchstäblich Spotify? Bist du zufälligerweise älter als 50?
 


hier das Musikvideo, wenn jemand Angst vor Spotify hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finds nicht so schlecht. Weder mit dem Text noch mit dem Video so übertrieben auf die Ka... gehauen. Ich peil bei dem Text manchmal die Zusammenhänge nicht und ....tut mir leid...aber irgendwie hab ich mir das Lied ohne das Video lieber angehört. Aber auch das Video find ich besser als das letztere.

Bei spotify bin ich auch nicht angemeldet und hätte es wohl auch nicht, nur um ein Lied zu hören von dem ich nicht weiß ob es mir gefällt. Und um Feedback zum bekommen ist es doch keine Hürde es hier reinzustellen.

Gruß

Wirr
 
Ja, ich erklär meine Texte gerne, wo drückt der Schuh (eigentlich soll alles nen Sinn machen)
 
Is wohl auch nur mein eigener Schuh der drückt....evt. so Vergleiche wie Behemoth (nicht dieses Lied) ein wenig verringern. Obwohl ich den Bettlerprinzen erkannt habe :)

Gruß

Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben