BlakkAfghan - Xcalibur

von BlakkAfghan, 16.10.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    42
    Kekse:
    0
  2. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Baculum
    Kekse:
    957
    Erstellt: 16.10.20   #2
    Och nee, nach den bisherigen Erfahrungen mit Herrn A. werde ich mich ganz sicher nirgendwo anmelden um da lauschen zu können.
     
  3. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    42
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.20   #3
    Herrn A? Das ist buchstäblich Spotify? Bist du zufälligerweise älter als 50?
     
  4. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    42
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.20   #4


    hier das Musikvideo, wenn jemand Angst vor Spotify hat
     
  5. Wirr

    Wirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.10.20   #5
    Hallo,

    ich finds nicht so schlecht. Weder mit dem Text noch mit dem Video so übertrieben auf die Ka... gehauen. Ich peil bei dem Text manchmal die Zusammenhänge nicht und ....tut mir leid...aber irgendwie hab ich mir das Lied ohne das Video lieber angehört. Aber auch das Video find ich besser als das letztere.

    Bei spotify bin ich auch nicht angemeldet und hätte es wohl auch nicht, nur um ein Lied zu hören von dem ich nicht weiß ob es mir gefällt. Und um Feedback zum bekommen ist es doch keine Hürde es hier reinzustellen.

    Gruß

    Wirr
     
  6. BlakkAfghan

    BlakkAfghan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    42
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.10.20   #6
    Ja, ich erklär meine Texte gerne, wo drückt der Schuh (eigentlich soll alles nen Sinn machen)
     
  7. Wirr

    Wirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.10.20   #7
    Is wohl auch nur mein eigener Schuh der drückt....evt. so Vergleiche wie Behemoth (nicht dieses Lied) ein wenig verringern. Obwohl ich den Bettlerprinzen erkannt habe :)

    Gruß

    Wirr