Bleak Prospects - Thrash Metal

Also, höre mir die Aufnahmen gerade an! Bei euren Einflüssen stehen Slayer und Pantera und das hört man;)
MIr persönlich gefällt der ANfang von "suck your blood" sehr gut(meine nicht das "intro"). Zwar nichts besonderes aber eben Druckvoll (gut zum Headbangen).
"black Castle" hat auch sehr schöne Ideen drin, die sich gut als Song zusammenfügen. So zum BEispiel das "Kreischen" der Gitarren in dem Mainriff.
Insgesamt klingt alles sehr gut und absolut nicht Primitiv, was ja manchmal vorkommt, sondern sehr ausgereift.
Kurz: guter Thrash-Metal:great:
 
Danke Danke! Ich bin der Bassist der Band. Vielen Dank für eure Meinungen! Hat noch jemand ne Meinung dazu? Wäre cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben