Bleak Prospects - Thrash Metal

von Proper, 27.05.07.

  1. Proper

    Proper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
  2. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Also, höre mir die Aufnahmen gerade an! Bei euren Einflüssen stehen Slayer und Pantera und das hört man;)
    MIr persönlich gefällt der ANfang von "suck your blood" sehr gut(meine nicht das "intro"). Zwar nichts besonderes aber eben Druckvoll (gut zum Headbangen).
    "black Castle" hat auch sehr schöne Ideen drin, die sich gut als Song zusammenfügen. So zum BEispiel das "Kreischen" der Gitarren in dem Mainriff.
    Insgesamt klingt alles sehr gut und absolut nicht Primitiv, was ja manchmal vorkommt, sondern sehr ausgereift.
    Kurz: guter Thrash-Metal:great:
     
  3. dpk_nrw

    dpk_nrw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #3
  4. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 27.05.07   #4
    Danke Danke! Ich bin der Bassist der Band. Vielen Dank für eure Meinungen! Hat noch jemand ne Meinung dazu? Wäre cool!
     
Die Seite wird geladen...