Invisus (Metal, Thrash-Metal, einfach Metal ;) )

Insect
Insect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
04.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Sers

unsere erste richtige Demo ist so gut wie fertig und steht bereits auf Myspace.
Wir heißen Invisus und kommen aus dem Raum Heilbronn, wir spielen ganz einfach Metal.
Ich mag uns nicht irgendwo einordnen da wir einfach das spielen was uns gefällt.
Also hört rein!! Mehr Infos gibts auch auf der Page.

http://www.myspace.com/bandinvisus

Prost!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu groovt ihr schon richtig gut, genau so oft wackelt ihr euch aber zurück auf garagen-niveau.

Aber habt schon ein paar coole Ideen dabei, würd mir Live bestimmt spaß machen zuzuhören.
Aber um mich per Aufnahme zu fesseln, brauchts schon etwas schlaufüchsigere Arrangements. :D

Gesang mag ich auch gerne etwas variabler, aber das ist Geschmackssache.

Insgesamt für ne erste Demo prima, ihr seid ja auch noch nicht so alt, wenn ich das richtig sehe. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben