Bleed for me von Legion of the damned Tabs für Gitarre gesucht.

  • Ersteller Mr. Cookiepants
  • Erstellt am
M
Mr. Cookiepants
Guest
Guten Tag.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tabs für "Bleed for me" von der Band "Legion of the damned".
Ich kann per Google und über die großen Tabseiten nix finden und fange langsam an ein wenig Panik zu schieben weil ich das Mittwoch bei ner Bandprobe spielen soll^^

Es scheint zwar auch nicht das Anspruchsvollste zu sein aber ich bin lange nicht so erfahren dass ich Tabs so aus den Liedern heraushören kann. Also bitte Hilfe:)

Hier mal der Song: http://de.youtube.com/watch?v=zWyihNFbOzo&feature=related

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben