Blind Guardian - wie schlecht kann ein Frontmann sein?

von Simson, 06.08.07.

  1. Simson

    Simson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Wacken 2007, ich höre BG zum ersten Mal live, mochte ein paar Lieder recht gerne und freue mich...
    dann der Schock - am Konert gabs nix zu meckern, aber die Moderation (anders kann ich es nicht nennen) klingt, genau, wie Wolle Petry auf "Alles Live". Schlechter sogar.
    Wie einer, der aus VErsehen zum Klassensprecher gewählt wurde und nun vor 40 Leuten (oder waren es doch 40.000) lustig sein soll.

    Dauernd Phrasen wie:
    Wir wagen es dann mal ...
    Ich machs mal kurz - Ihr seid ein geiles Publikum...

    Alles klang sehr verdruckst - ist der immer so?
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 07.08.07   #2
    Joa, sind halt seine Standard ansagen, aber auf so kleinigkeiten achte ich eigentlich weniger, solang mir die Musik gefällt. (was letztendlich der Grund ist, diese Band zu sehen ;) )
     
  3. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Ganz ehrlich:

    Ich habe inzwischen über 70 "große" BAnds live gesehn und Guardian war das mit Abstand beste Konzert unter diesen vielen!

    Und ich habe als Vergleich Bands wie Metallica, Iron Maiden, Manowar, In Flames... etc

    Niemand hat so Stimmung gemacht und das Publikum so mitgerissen wie Blind Guardian, ich finde da sind Floskeln zwischen den Songs einfach nur unwichtig.
     
  4. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 09.08.07   #4
    die Sprüche von dem Kerl sind ja genial...
    mitten unterm Konzert: ich machs kurz.... wir hören jetzt auf xD ...oder nein doch nicht *tilt*
    oder auch toll wenn nach Valhalla alle ne Stunde abgehen und weitersingen: das ganze wird von unserer Spielzeit abgezogen. Sofort is Stille :D