Blonde Beauty´s - Natural Finish at it´s best!

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Da ein Bass dabei ist und ich hoffe, dass noch mehr Bässe dazu kommen - auch mal ne Akustik.

Gitarre = OK .... egal ob Bass, E, A... - Gitarre, hauptsache natural!

http://mdalu.md.ohost.de/Baton_Rouge_Z/LTD_052/BR_Z_LTD.html

Ein paar kleine vorab....

DSCN3913_thumb.jpg
DSCN3869_thumb.jpg


UND ne Tele...

DSCN4273.JPG


Rest:
http://mdalu.md.ohost.de/Bakers_Tele/Bakers_Tele.html
 
Nicht dass jetzt die Leutz anfangen und ihre Gitarren strippen...

Da gabs mal Musiker, die das in den 60igern getan haben, Stichwort Epiphone :D
Leider sind die fantastischen Musiker nicht mehr auf dieser Bühne....

Und um das den Musikern von Heute zu ersparen wurde die Natural Casino auf den Markt gebracht :p

MfG
 
@delayLLama
also Deine Tele gefällt mir wirklich gut, bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer günstigen Tele.

Aber damits nicht OT wird, hier ein Bild von meiner Johnson (dem Richwood Zwilling;) )
 

Anhänge

  • P1060049.jpg
    P1060049.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 122
Zu diesem Thema kann ich folgendes beisteuern. Das Holz ist gänzlich geölt, da ist kein bissel Lack drauf. Charvel hat irgendwann mal ein paar Mahagoni Bretter aufgetrieben, die mehr als 100 Jahre irgendwo herumgelegen haben und 12 Gitarren daraus gebaut. Das ist die 5te davon. Ob sich das allerdings im Klang wiederspiegelt... keine Ahnung :D
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 176
Nee, der Body ist zweiteilig. Man sieht's aber kaum, da die Maserung an der "Nahtstelle" gut passt.
 

ich habs dir ja schonmal gesagt du Karma-Junkie ^^,
du hast da geile gitarren (zumindest die LP's mit der anderen kann ich nichts anfangen ^^)
Naja machs gut

Mfg Yves

PS: bald haste 12000 karma xD
 
...die Thinline ist nun bei einem Bassisten :)
http://www.dirkuwewendrich.de/1_homepage.php

UND Karma.... naja, dazu hab ich mich an anderer Stelle schon deutlich geäussert :D

Irgendwann geht daran das Interesse fast gegen Null ;)
Sicher, freut mich natürlich, wenn sich jemand an den Beiträgen erfreut und wenn diese hilfreich sind, aber so wichtig ist dieses Karma nun auch nicht.

ABER das wird sich nun eher langsam ändern ;)
Neue Herausforderung, Neue Ziele, Neue Aufgaben....... :)

= weniger Board :(
 
Ich bleibe erstmal bei der E-Gitarre - Bilder von "natur"-Akustiks könnte ich leider zu viele posten. Da wäre eher ein entsprechender Thread bei den Akustikgitarren noch wünschenswert :D Bissel die Aktivität dort fördern ;)

Der Korpus meiner Spade:
31252-albums157-picture5211.jpg



Und der Hals meiner Spade:
31252-albums157-picture5210.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben