Blood Reflection - Melodic Death Metal Text

  • Ersteller Disposable Hero
  • Erstellt am
Disposable Hero
Disposable Hero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
30.06.04
Beiträge
837
Kekse
270
Ort
Chemnitz
Zur Zeit ist endlich mal etwas mehr los hier im Lyricsforum, und da ichs chon die ganze Zeit an den Songs von anderen Kritik und Lob übe, hab ich mir gedacht ich stell auch mal wieder was von mir rein, hab ich frisch heute geschrieben - die Musik geht so in Richtung Melodic Death Metal mit ganz leichten Thrash- Einschlägen...

Bin gespannt was ihr davon haltet!

Blood Reflection

In deep caves of a dying mountain
I stand within endless walls
My Flickering torch conceals the faces
Of a thousand bleeding souls

Light is reflected in this golden mirror
Held by bones, made of screams
See myself, see my red eyes staring
Fall right into them, cruellest dreams

Mirror, Mirror keep your secret
Mirror, Mirror – ooh brake

The flames burst for a single second
Blazing pain, then darkness –
As my fist brakes through the reflection
The mirror carves my desires

Mirror, Mirror keep your secret
Mirror, Mirror – ooh brake

Mirror, Mirror made you crack
Mirror, Mirror – ooh take me

Blood disguises the last reflection
Says the one destroyer was only me
Now the only one who could have seen,
Bleeds within the darkness eternally
 
Eigenschaft
 
Ich will niemanden stressen, aber wieso sagt eigentlich nie jemand was zu meinen Texten?
 
hey! den text find ich ziemlich geil! is von anfang bis ende düster und
"I stand within endless walls" gefällt mir persönlich auch sehr gut, weil es das ganze geschehen irgendwie größer und "angsteinflösender" macht (mh, vll nicht so doll erklärt, aber evtl. kann man sihc ja vorstellen was ich meine...:))
auch das ende find ich cool, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor(!?) naja vielleicht verbinde ihc das auch grad mit irgendwas anderem was vom inhalt her ähnlich ist, wer weiß? aber du schreibst schon länger texte, oder?

mfg incog
 
Danke für die Meinung erstma! :)

Der Schluss ist relativ typisch für derartige Texte, kann gut sein dass was ähnliches bei anderemn Texten vorkommt, aber solche Zufälle isnd ja eher interessant als störend fidne ich.

Und ja, ich schreib schon ne Weile Texte, 2 Jahre ungefähr und am Anfang waren sie nicht sonderlich prickelnd, aber man lernt dazu und ich hab Feeling für düstere Stmmung entwickelt...
 
Kann mich da nur anschließen: schön düstere Stimmung und man kann 'ne Menge reininterpretieren. Auch sehr bildhaft geschrieben und so Kram.

Eine Frage hab' ich trotzdem: Hast du versucht zu reimen? :)
 
Reimen nicht wirklich, ich mag fetse Reimschemen in Songs nicht wirklich, aber ich hab nach der ertsen Strophe gemerkt dass ich einen Reim auf 2 und 4 hatte, und da hab ich ab und zu dieses Schema weiterverwendet, ohne dabei sonderlich auf reine Reime zu achten...
 
schöner text
 
Dunkle-infernale Stimmung, mystisch => genau richtig ^^
gefällt ma

Says the one destroyer was only me

dat versteh ich allerdings nich Oo
 
Says the one destroyer was only me

Das soll aussagen, dass es nur eine Person gab, die das Leben des Protagonisten im Text zerstört hat, und das war er selbst...
Ist allerdings nicht 100% geschickt ausgedrückt, das geb ich zu...
 
ach nu versteh ich :D
stört auch nich weiter
is ma nur so aufgefallen

sonst halt schöner text
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben