Blue Drag

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.195
Kekse
13.082
Der Blue Dragon Gin fällt durch seine königsblaue Farbe auf. Durch Mischen mit Tonic Water verwandelt er seine Farbe in ein schönes Violett. Anbei meine Version von "Blue Drag":

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das hast du ganz toll umgesetzt. Es war - wie immer - ein Genuß dir zuzuhören :hat:

Der Keksversand klemmt leider mal wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ursula, vielen Dank für Dein Lob. Das tut gut, auch wenn die Keksdose nicht aufgeht. Dir einen schönen Tag.
 
hätte gerne Kekse verschenkt, muss aber erst 5 anderen was füttern :mad:
 
Wow, richtig klasse. Absolut entspannend. Kekse sind unterwegs. Noch lieber hätte ich Cocktails geschickt.🍹🍹🍹
 
Hallo @Merlin, vielen Dank für Deine Anerkennung. Man kennt das ja mit diesen Keksdosen, die sich manchmal einfach nicht öffnen lassen. Vielen Dank für die Kekse, @Tygge. Schön, dass euch mein Django Reinhardt-Stück gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben