Ibanez RG Farben

von Angus, 07.02.05.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Kennt jemand eine Seite, auf der man die Ibanez RG 1570 CB und ZB im Original betrachten kann? Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Cosmic Blue kein Blau, sondern eher ein Violett, richtig? In welche Richtung geht dann das Zinc Blue? Ist das mehr so ne Art Grün? Die Bilder von Ibanez sind ja echt das Letzte...
    Schön wäre auch, wenn mir jemand, der die Gitarre hat, ein Foto vom Korpus schicken könnte, das die Farbe originalgetreu wiedergibt. Danke.
     
  2. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.02.05   #2
    probiers mal hier und/oder hier :)

    finden wirst du sie wohl alleine...
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 07.02.05   #3
    ich habe die rg 1570 zb, die ist gräulich, kann aber auch sumpfig grün wirken, je nach lichteinfall. Aber is ne geile Farbe :great:
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 08.02.05   #4
    Ich habe eine RG 2570 Ex in Royal Blue Flat , ist j enach Lichteinfall dunkles Blau oder eben Spakle Blue, also ein leichtes Glitzern. Ist aber geil ......

    Nur Fotos davon machen ist sehr schwer.
     
  5. Angus

    Angus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 08.02.05   #5
    Es geht mir auch hauptsächlich um die RG 1570, da ich mir so eine zulegen möchte. Am liebsten wäre mir eine in schwarz, aber die werden wohl leider nicht mehr gebaut.
     
  6. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 08.02.05   #6
    Es gibt eine Schwarze Rg 1570 , welche ein silberfarbenes Schlagbrett besitzt.
    die sieht wahrlich Arschgeil aus, ist halt kein mattes schwarz, sondenr dieses normal glänzende vom Lack her halt.
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.02.05   #7
    dann spar ein bissle und nehm ne 2550 :great: (richtig geil!!!!)

    @Dark Wire:

    das war dann aber ne 1550, keine 1570...auch wenns außer farbe und schlagbrett keinen unterschied gibt;)
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 08.02.05   #8
    Stimmt ja war ne 550, muha die haben ja zwischendrin überall noch ne Zahl dazugerechnet !!!
     
  9. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 08.02.05   #9
    Wenn du glück hast, hat ein Händler hier und da noch ne neue schwarze 1570 rumhängen. Neu bstellen kann dir aber sicher keiner mehr eine. Einfach mal diverse Läden kontaktieren und/oder in Ebay schaun. Bei der 1570 in zb bin ich mir ziemlich sicher, dass die sich noch auftreiben lässt.
     
  10. Angus

    Angus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 08.02.05   #10
    Die 1550 finde ich wegen dem Ahorngriffbrett nicht so gut. Wenn es ein schönes Vogelaugenahorn wäre, dann ginge das ja noch. Aber das verwendete erinnert mich eher an Sperrholz.

    Die 2550 ist mir den Aufpreis nicht wert. Hat zwar etwas bessere Pickups, aber für die 200 Flocken kann ich auch später noch Pickups nachrüsten, und dann habe ich fürs gleiche Geld eine Gitarre ganz nach meinen Wünschen.

    Derzeit warte ich noch auf Antwort von Guitar24. Möglicherweise haben die noch eine schwarze 1570 auf Lager.
     
  11. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.02.05   #11
    also das geld ist es schon wert allein nur wegen dem aussehen! dann würd ich mir nicht den stress mit den PU´s geben weil die Ibz / Dimarzio´s sind geile PU´s.

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping