Blues-Doku „Two Trains Runnin‘“

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.184
Kekse
80.574
Ort
München
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
Saugeil (y) Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde ich auch :D ... wusste schon ewig dass es den gibt, aber hatte bisher keine Chance den mal zu sehen.

Es handelt sich bei der PBS-Version wohl auch um einen Zusammenschnitt, der sich auf die Suche nach den Blues-Größen foussiert... das "Original" ist eine halbe Stunde länger und hat wohl auch mehr Infos zu den parallel stattfindenden Civil Rights Aktivitäten.

Ein paar Infos dazu hat es hier: http://www.twotrainsrunnin.com/
 
Ja echt, Danke dafür!
Hab gerade reingeschaut und muss mich jetzt erstmal zwingen "Wichtigeres" zu tun.
😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geht mir genauso...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankesehr, Zauberer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisschen anderes Thema, aber für die wenigen an altem Blues interessierten hier auch spannende 33 Minuten:


View: https://youtu.be/qNailwLU11A?si=x-pD0fu9gVDPQxV0

Kleine Doku über John Tefteller, einen der wichtigsten Entdecker/Finder und vor allem Herausgeber alter Blues-Aufnahmen. Interessanter Typ, meine paar Schellacks habe ich bei ihm gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben