Blues in F - "Now's the Time" - mit Backing

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
ich bräuchte für ein Vorspiel (in 2 Wochen!) ein Solo auf dieser Aufnahme. Will irgendjemand mal was schickes einspielen und wäre bereit mir das Solo dann als Wave/MP3 zu schicken? (gerne auch mit Thema im ersten Durchgang)

Wie findet Ihr den Sound des Backings, was den Mix der Instrumente betrifft?



ps: falls Ihr Keyboard spielt würde mir auch eine Midi des solos genügen solange es inhaltlich ordentlich ist ;)
Wäre vielleicht besser als noch ein Klaviersolo drauf...
pps: Urheberrecht - das Backing hab ich selbst erstellt, verletze also keine Rechte Dritter.
 
Eigenschaft
 
Hat sich für mich erledigt, ich kann es aber nochmal hochladen wenn jemand das gerne haben möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben