Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@nasi_goreng Alter. Ich bin selten so richtig beeindruckt. Aber das ist wirklich großartig, vor allem angesichts einer "mal eben Wandergitarre"-Session.
 
Hi,
herzlichen Dank für eure netten Kommentare.
Ich bin überwältigt. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
da der Backingtrack zumindest von den Chord nich sehr bluesig ist hab ich gedacht, ich übertreib's mal bewußt :geek:.
Ich hab jetzt nicht ewig drangesessen, sondern quick and dirty meine Wandergitarre mit einem SM58 aufgenommen.
Viel Spaß damit.

View: https://soundcloud.com/ddda4598/spanishblue?si=656dfaa3a839440eb7b84d9f88a4a895&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Schön gemacht! (y)

Es erinnert mich an dies hier:

View: https://www.youtube.com/watch?v=uvXeeus94GY

Aber die Akkordfolge hat auch schon Robben Ford inspiriert:

View: https://www.youtube.com/watch?v=bjbXuWx6-N8
 
Letzter Tag für unseren BluesJam zum Einsatz kam diesmal der DOD Carcosa Fuzz mein Boss SY-200 und ein paar DAW FX viel Spaß damit und frohe Ostertage.

BluesJam März
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
War jetzt lange abwesend. Hatte das Vergnügen in eine Band einsteigen zu dürfen und das erlernen des Materials hat mich erst völlig absorbiert und dann aus meinen vorigen Routinen rausgeschmissen. Jetzt habe ich wieder mehr Luft und versuche wieder langsam zurück zu kommen. Und wenn ich die letzten Monate so angehört habe benötigt ihr auch dringend jemanden der das Niveau wieder etwas senkt.
Nur scheint ihr den April aussetzen zu wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt cool und zwischendurch sind richtig gute, ausdruckstarke Momente dabei 👍
Ja ich fand den Sound beim Experimentieren mit den beiden Pedalen auch ganz Cool nur am Ende hätte es noch etwas mehr Abwechslung gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Resonanz auf Psycho-Jimi nicht wirklich groß ist, biete ich es einfach mal als verkürzte April Jam für den Restmonat an. ;)
Der BT wurde ohne Metronom eingespielt, beim Schnitt für die drei Fassungen passte das Raster an keiner Stelle.

Kurz:

Mittel:


Lang:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben