So nach dem großen Aufräumen bei den ...zeigt was ihr könnt"-Threads habe ich den hier zumindest wieder gefunden.
Danke für den Statusupdate!
Für den Umzug dürft ihr mich steinigen! Johannes hat die Genres und Hörproben reorganisiert und für den besten Platz der coolen "Zeigt mal was ihr Könnt" und "Blues" Threads hab ich ihm einen Vorschlag gemacht. Ich hoffe, es es so ok für Euch! Ich denke, nun sind die alle im richtigen Eck zu finden.
Vielleicht braucht's eine Rubrik "Ideen, die es hätten werden können aber letztlich nicht zum Zuge kamen" - um etwas Unterhaltung hier zu bieten?
[...]
Das sind die oberfetten Fotos, da müsst ihr mal reinschauen!!! Aber nicht Fremdhören - Disziplin Männer.
Ja, wir haben auch ein paar gute Ideen liegen gelassen. Aber rechtzeitig eine Entscheidung getroffen, bevor zu viel für den Abstellraum an Ideen produziert wird. Wobei, eine coole Funk-Soul-Nummer wär schon drin mit dem Abstellraummaterial.
So, so ... und Fremdsehen darf man?
Das fällt noch nicht unter Fremdgehen?
Jetzt kannst Du Dir am kleinen Finger abzählen, dass es in unserem Text um die Französiche Revolution geht und die Auswirkungen der Aufklärung auf Europa!
@Roman, die Weiterführung der Nummer mit Gesang ist schon sehr gelungen.
[...]
Bilder von unserem Thema hab ich hochgeladen, ich hoffe die sind erstmal okay, wenn du noch ein paar Pics brauchst, eventuell in eine spezielle Richtung, sag einfach bescheid.
Danke! *freu*
Affenscharf! Der Knüller! Das wird echt super cool! Ist es sehr unverschämt, wenn ich frage ob Du sowas Qualitativ Hochwertiges auch für den Strophentext hast?
@relact - Ich habs mir angehört, genial.
Werd mal versuchen das im Solo aufzunehmen und fortzuführen.
Für mich ist das sehr fordernd, raubt Zeit u. macht riesig spass.
Ähh, ach ja, hab jetzt schon einiges dazugelernt.
Danke ans Team.
Danke für das *genial* ... *mich-freu*
Das Thema im Solo aufzugreifen ist eine gute Idee! Mach das!
So soll es ja sein, dass jeder dabei was lernt und am Ende was raus kommt, zu dem jeder stehen kann. Dank zurück fürs engagierte Mitarbeiten!
@relact - Der Rhythmus für die 3.Strophe ist neu hochgeladen. Bin mit einem Lick beschäftigt den ich später vielleicht noch austauschen würde.
Das Paket ist angekommen und wird heute oder morgen am Abend verarbeitet. DANKE! Wenn Du später noch austauscht, dann bitte um kurze Info. Falls ich den Bass anpassen muß, warte ich auf Dein Go, bis Deine Idee ausgereift ist und "steht".