z.B. nach aktuellem Stand ... (10 Personen)
- Curlee (Producer, Bass ... ) Emptypockets (mir gefällt dein Gesang - gut damit bin ich vielleicht alleine

) und JoeBeaulais
- InTune (Producer), Ericsons (Bass und Extras - z.B. Keys), hack_meck (Gesang und Text) ....
- Relact (Producer), MrOvertone (Gesang + Harp als Extra), RustyRyan und Sofadudler ....
Gitarre natürlich bei allen 10 ...
Producer ... Gehen wir von meiner ursprünglichen Akkordfolge und der Bridge/Refrain aus ... und lassen den Rest offen (Tempo, Groove, Anordnung....) ... ergibt sich die Frage ... Kriegt ihr Bass und Drums in den Griff ???
Wenn diese Frage nicht von allen 3 mit "Ja" beantwortet werden kann, bleibt uns nichts anderes übrig, als mit vorgegebenen Bausteinen zu arbeiten ...
Gruß
Martin
- - - Aktualisiert - - -
... hat den Nachteil, dass die Nummer von vorne bis hinten gleich durchläuft, und die Möglichkeiten, Dynamik in den Aufbau zu bringen, stark reduziert.
Sehe ich nicht ganz so dramatisch, da sich ja die Dynamik auch aus den gewählten Mitteln ergibt .... also Powerchords vs. 9 er ange"jazzt" , Soundwahl usw. Grundsätzlich hast du natürlich recht, dass dadurch die Ergebnisse wohl etwas "näher" beieinander liegen werden.
Wenn es - wie oben abgefragt - für die "Producer/Gruppen" zu lösen ist, lasse ich der Phantasie gerne freien Lauf ... Ansonsten halt die etwas restriktivere Variante ....
Gruß
Martin