Liebe Bluesgemeinde,
kleine
Nachkritik zum Jam 24 ....
Nun wollte ich ganz detailliert erläutern wie ich das so sehe - aber es ist ALLES bereits treffend auf den Punkt gebracht!!!
335BluesMen bringt es wie immer sehr freundlich und feinfühlig rüber - entspricht auch meiner Meinung, wobei ich mit mir ein wenig härter ins Gericht gehen würde. Da trifft inTunes Einschätzung doch schärfer - insbesondere zu mir (und er hat ja auchh völlig recht

) - damit fange ich dann mal an:
Das Ding ist bei mir so zwischendurch ohne Vorbereitung entstanden - 15 Minuten und fertig. Bewusst habe ich mir der anderen Beiträge - außer den vor mir - nicht angehört. Ich will nicht ins Kopieren verfallen - zumindest nicht wissentlich. Die Originalnummer kenne ich nicht. Die Zeit, etwas Spezielles zu erarbeiten, habe ich mir nicht gemacht, einige Fehler sind so belassen - ohne mehrfache Wiederholung beim Einspielen. Mir liegen eher mehr so mal Mollsachen oder grooviges

oder auch leichtrockig.
Einige Anmerkungen zu Euch
Mitspielern trotzdem - alle die ich nicht explizit nenne mögen sich ausschließlich gelobt fühlen

:
Einen klaren Favoriten kann ich gar nicht benennen - die besten 3 liegen wirklich gut beieinander.
Insgesamt haben alle einen Sound den ich wirklich gut finde. Mit dem Sound Curlee kann ich nicht so viel anfangen - zuviel synthetisches Zerrgut - wie gesagt für meinen Geschmack.
Bastiman
Wenn der wirklich erst so kurz spielt muss er bestimmt bald das Forum wechseln - zu den Chefs... - wirklich gut für die kurze Zeit.
JoeB
Deine Beiträge finde ich immer recht musikalisch, auch wenn hier und da mal ein krummer Ton drin liegt, für mein Geschmack ein sehr gutes Feeling.
MrOverton, InTune, Bluesmen, EmptyPockets, Miles Smiles, SGBlueser, RustyRyan, hack_meck (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) - alles solide fundiert, teils schon virtuos dargeboten. Der Jam zwingt ja doch mit Rhythmik und Harmonik stark in eine bestimmte Richtung... die gibt's dann auch.
JAM 25:
Was soll es jetzt werden? Meine Favoritenfolge...
- old love
- jam 25
- jam 25 v100
Alles ist machbar insofern bin ich dafür - egal wie die Wahl getroffen wird.
>>>Anmeldung ericsons zum Jam 25
VG Ralf