Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

- der Track hat noch Luft für 1 Nachrücker - Blues blau hat gespielt ... )

Nicht mehr, "Full House" ... Brother Bird hat mir eine Spur hinterlassen :) als wir nach dem Abendessen gerade nichts mit uns anzufangen wussten ...

Gruß
Martin
 
Yep, und ich kann meinen Slot wohl freigeben. Ich schaffe es aktuell nicht, da:
1) Music Corner nicht freigegeben und
2) unheimlich wenig Zeit

:(
Grüße Stratomano
 
Noch sind wir nicht so weit ...

Wir "klopfen" da zum Schluss noch mal an :bang: ... was ja auch noch ein paar Tage dauern kann.

Gruß
Martin
 
Martin läßt mich nicht vom Haken...autsch...:)
 
Schon richtig so... Das ist ja hier kein Spaß :D
 
Stratomano ... Ich denke einfach es wäre dir eine Ehre gegen den Take von Brother Bird "anzustinken" ... :)

Gruß
Martin
 
Kleines Lebenszeichen von mir, ich habe einen Beitrag aufgenommen, der mir aber so gar nicht gefällt, ich würde es gerne heute Abend nochmal versuchen, falls es nix wird, lade ich den Vorhandenen hoch ;)

Mit Blues im Gruß
Rusty
 
Alles klar ...

Wir sind nicht im Stress, da Ericsons ein klassischer Wochenende Spieler ist ... und ja auch noch fast überall Ferien sind ... und jeden Tag den wir "liegen" lassen uns näher an Stratomano´s Teilnahme bringt (ätsch :whistle: ) ...

Wenn du soweit bist, dann hätte ich gerne den Track in meine Richtung um Brother Bird einzubauen ...

Gruß
Martin
 
Wenn du soweit bist, dann hätte ich gerne den Track in meine Richtung um Brother Bird einzubauen ...

Wenn du möchtest, kannst du gerne Brother Bird nach MrOvertone einbauen und ich übernehme dann morgen wieder, am Donnerstag haben wir Feiertag, da hätte ich ein bisschen mehr Luft, somit könnte ich am Freitag an Ericsons übergeben, nach dem Wochenende wäre dann viel Zeit für Mr. Stratomano.

Gruß
Rusty
 
Ok, ich hohle mir MrOvertone ....

Hat sich leider erledigt ...

Ich habe gerade gesehen, dass der Track um 40 s gewachsen ist ... damit ist das Einfügen der Spur von Brother Bird nicht mehr möglich - keine Ahnung wo das "Gummiband" herkommt, aber es ist nicht mehr der Track/das Tempo mit dem wir angefangen haben :gruebel:

So hätte es geklungen ...

https://soundcloud.com/hack_meck/brotherbird-jam31

LesPaul 2013 VOS, H&K TM18, Compressor, SweetHoney Overdrive, TC Reverb - via RedBox in Apogee duet und Garageband ... First Take !!

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, wenn ich mir die File Größen anschaue, muss da doch etwas bei David (Mr.Overtone) schief gelaufen sein.... kann ja eigentlich nur beim Bouncen passiert sein...
 
Also ich glaube die ganze Brother Bird geschichte ist etwas an mir vorbei gelaufen, wer ist den Brother Bird?
Ich kann nur sagen das ich den Take sehr cool finde, toll gespielt und mit einem klasse sound!
Liebe Grüße!
 
hmmm, wenn ich mir die File Größen anschaue, muss da doch etwas bei David (Mr.Overtone) schief gelaufen sein.... kann ja eigentlich nur beim Bouncen passiert sein...

Stimmt ! mein File ist länger ?!? Hm ... Soll ich´ s nochmal exportieren und posten ? Könnt ich bis Morgen Mittag nochmal machen ..... gruss
 
ohne unseren Moderator hier tunneln zu wollen, aber ich denke es macht schon Sinn, diese Diskrepanz in der File-Länge zu klären und sicher zu gehen, dass da kein Time Stretch oder so was passiert ist.
 
ohne unseren Moderator hier tunneln zu wollen, aber ich denke es macht schon Sinn, diese Diskrepanz in der File-Länge zu klären und sicher zu gehen, dass da kein Time Stretch oder so was passiert ist.

sehe ich auch so.... ich kümmere mich darum ....

- - - Aktualisiert - - -

PROBLEM gelöst !!!!!

An dem ganzem Problem war ich schuld . Beim Laden von Jam_31_Bastiman habe ich übersehen, das die Geschwindigkeit der REAPER Wiedergabe/Aufnahme auf 0.958 und nicht auf 1.0 stand. Deshalb der ganze Mist. Sorry Leute . Also jetzt muss ich nur noch meine Spur neu einspielen und nochmal exportieren, dann hat der File auch die gewöhnlichen 17.9 Mb. Hmm , hab ich den Laden ganz schön aufgehalten gelle
:mad:. So ... Bitte gebt mir nochmal Zeit bis Morgen frühen Nachmittag . Dann kommt mein neuer Track ... Nochmal Luft für Stratomano
 
So Freunde. Schluss mit Lustig ! Kein Bock auf Ästhetik . Aufgenommen mit Strat 1. Durchgang Neck Pu dann Middle dann Bridge PU. Eingespielt mit KPA ( eh klar , habe nix anderes ) und einem Friedmann Dirty Shirley - Profil (alleine der Name schon ist geil ) ds-front.jpg


Jam_31_MrOvertone_neu.mp3


Die alte Datei habe ich gelöscht .

lg

David
 
, wer ist den Brother Bird?

Rick ... probiere es mal hier mit ...

https://www.musiker-board.de/artikel/review-1962-strat-vs-2010-custom-shop-von-heck_mack/

Gerd (Brother Bird) hat in schon einem Jam als Gast mitgemacht - ich komme nur gerade nicht auf die Nummer. (aber ein wenig Demo gibt es hier - http://www.brother-bird.com/sound/index.html)

Gerade zum Sound bin ich immer wieder mehr als erstaunt. Meine Gitarren, mein Kram und gar nicht großartig dran rumgedreht ... Es scheint so einfach zu sein :gruebel: .

Gruß
Martin

P.S. wenn ich morgen Zeit finde, baue ich den Take noch mal auf der "korrekte Tempo" File ein .... da haben wir uns diesmal von der technischen Seite gleich mehrfach ein Bein gestellt ;)
 
Rick ... probiere es mal hier mit ...

https://www.musiker-board.de/artikel/review-1962-strat-vs-2010-custom-shop-von-heck_mack/

Gerd (Brother Bird) hat in schon einem Jam als Gast mitgemacht - ich komme nur gerade nicht auf die Nummer. (aber ein wenig Demo gibt es hier - http://www.brother-bird.com/sound/index.html)

Gerade zum Sound bin ich immer wieder mehr als erstaunt. Meine Gitarren, mein Kram und gar nicht großartig dran rumgedreht ... Es scheint so einfach zu sein :gruebel: .

Gruß
Martin

P.S. wenn ich morgen Zeit finde, baue ich den Take noch mal auf der "korrekte Tempo" File ein .... da haben wir uns diesmal von der technischen Seite gleich mehrfach ein Bein gestellt ;)

Ohne in die Tiefen der Produktionstechnik einsteigen zu wollen ..... können wir jetzt nicht einfach - da er das korrekte Tempo hat mit dem Jam_31_MrOvertone_neu.mp3 weitermachen ?

lg
 
Darf ich mich an Davids Spur schon dranhängen, oder soll ich noch warten ?

L G Rusty
 
Hi Rusty ...

Ja, mache mit dem Take von David weiter ... ich hab hier Kinderbelustigung, daher fehlt mir die Zeit den Take von Brother Bird einzubauen ..

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben