Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"


Das möchte wirklich keiner - Ich Schreite, weil alles andere würde zu viele Erschütterungen verursachen :rofl:

Aber ich gebe dir recht, meinen Spielplatz werde ich vermissen. Dafür gibt es ja ein paar neue und alte Freunde mit denen wir was unternehmen können. NewYork (D´Addario und schauen ob es unsere Lieblingsecken noch gibt), Syracuse (Jam mit einem guten Kumpel sowie Golf), Niagara Fälle (nur gucken), Chicago (private Einladung von Dean http://deanzelinsky.com/pages/artist ) steht auf dem Plan.

Gruß
Martin
 
Hey Guys ...
Jam_42_Starter.mp3 ist oben !

Ist eigentlich "Born under a bad sign " . Zumindest riecht´s und schmeckt´s danach . Ich weiß , das wir dieses Thema schon mal gespielt haben. Hier ist es aber ein bisschen Funky-Fluffig ... Geht gut ins Ohr. Dieses Mal in Tonart E . Vorerst habe ich mal für 10 +1 Mitspieler verlängert. Falls Bedarf da wäre , kann ich jederzeit in Punkto Länge variieren . Spielzeit pro Player sind 3 Durchgänge ; Das sind so knappe 1:30 . Anmeldeschluss ist Freitag 20.00 Uhr.

@KJS - Trau dich ruhig - hier kannst du nichts falsch machen - ich habe selber viel viel gelernt hier .
@Martin - Kannst trotz "Drahtfabrik-Gucken" mitmachen. Dich schieben wir einfach nach hinten
@empty - i miss you - wäre toll dich wieder mal im Boot zu haben
@alle - wir sollten wieder mal Kritiken zu den einzelnen Jams schreiben. Ich werde das am WE mal angehen .

lg David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo David,

Du sprichst da ein Reihe wichtiger Dinge an...

...die Kritiken/Feedbacks sind IMO ins Stocken geraten, weil wir Video-Erstellungs-Stau haben... ich habe jetzt die letzten 4 Videos gemacht, mir sind jetzt aber auch die Ideen ausgegangen. Ausserdem ist das schon immer ein ziemlicher Aufwand (..nicht zuletzt wegen dem absolut nervigen Hochladen, da bei mir schon 10 h und mehr gedauert hat... und wenn da die I-Net Verbindung mal aussetzt, alles von vorne...)
Auf der anderen Seite sind die Videos aber auch immer eine tolle "Krönung" der Jam... vielleicht habt ihr Ideen, wie es da weiter gehen kann.

...ich bin ab Samstag für 2 Wochen auf der Insel Texel und werden in dieser Zeit leider keinen Jam-Betrag liefern können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich könnte mal einen FreeMake-Test machen: Damit kann man ja durchaus mal ein, zwei Videos machen.

Einen YouTube Channel mit allen Jam-Videos fänd' ich auch nicht schlecht.
 
Wenn ihr ab dem 15. August noch dabei seid, dann hänge ich mich hinten dran :)

Unterwegs fehlen mir die Mittel.

+

David, Merci für das Übernehmen der Administration :great:

Gruß
Martin
 
@Ben, ich hatte nach genau so etwas für den Mac gesucht, aber nix gefunden... mach doch einfach mal!
 
Mach ich. Ich glaube Video-technisch müsste Jam 37 dran sein...
 
Jeep, jam 36 war der letzte für den es ein YT Video gibt.
 
Ich bin auch dabei
 
Ich mach gerne wieder mit :)
 
Bin auch wieder dabei!
 
Oh, der/das??? BT macht ja richtig Spaß... ich bin auch dabei.
 
5.. 4.. 3.. 2.. 1.. Und los geht´s mit dem Jam 42 !

Gemeldet sind emptypockets, Ben zen Berg, -N-O-F-X-, MrOvertone, JoeBeaulais, bobbi441 und ab dem 15.8 ... hack_meck und inTune. Sollten wir früher fertig sein , warten wir auf Martin und Ralph . Jeder hat drei Durchgänge . Für den ersten Mitspieler lass ich selbstverfreilich den Vorzähler.
Den Start- Track kürze ich auf 10 Mitspieler. Jam42_Starter_10_Players. So bleibt noch Platz für zwei eventuelle Nachzügler. Egal wer den letzten Jam beendet hat. ich sage jetzt mal. Ben zen Berg fängt an. Falls du nicht kannst übergib einfach das Stäble an einen anderen Mitspieler. Schönes Wochenende für alle und liebe Grüße David


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch was für den Sonntagmorgen... Easy like Sunday Morning.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..also ich könnte auch ab dem 15.8. etwas beitragen...

btw. schöne grüße von der Niederländischen Insel Texel...
 
..also ich könnte auch ab dem 15.8. etwas beitragen...

btw. schöne grüße von der Niederländischen Insel Texel...

Yeah Cool .. dann bist du auf der Liste ... ( siehe oben ) :great:
 
Da early work catch de chickas... oder was? ;)
Let's get funky. Lade gerade jam42_01_Ben-zen-Berg.mp3 hoch. Da ich meine Strat gerade zerlegt habe, um mit selbstgewickelten Pick Ups zu experimentieren, wurde für die funkigen Grooves die Alden Galactica ergriffen. Weiter zum Damage Control Womanizer mit nur einem Hauch von Chorus und etwas Studio Hall - fertig ist der Clean Sound.
Die Leads habe ich mit der Michael Kelly P-90 Paula eigespielt, da wurde vor dem Womanizer noch ein TS808 geschaltet und mit 10:00 Uhr Einstellung komprimiert.

Ich möchte den Track gerne weiter an -N-O-F-X- reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.. 4.. 3.. 2.. 1.. Und los geht´s mit dem Jam 42 !

Gemeldet sind emptypockets, Ben zen Berg, -N-O-F-X-, MrOvertone, JoeBeaulais, bobbi441 und ab dem 15.8 ... hack_meck und inTune. Blau-hat gespielt. Weiter geht´s mit -N-O-F-X-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben