Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hi,

Ich habe zwar noch ein wenig Koffer zu packen, werde es aber mal probieren ... Kann ich ja immer noch am Donnerstag weiter geben, wenn sich gar nichts ergibt.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach …

Ich habe keine Ahnung was ihr habt. Da zieht es selbst mich zu Gain eines voll aufgezogene Amps und mal kräftig "abrotzen" …

Ihr hört den hack_meck First Take, gespielt - logisch - Rosewoodboard Strat, allerdings mit mehr Lack als beim Iren. S-Gear "more Gain" Profil.

So … und jetzt möchte ich gerne hören, was -N-O-F-X- sich beim Track denkt …

Gruß
Martin

P.S. die nächsten 2 Wochen hier zu erreichen: #73
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft, ich übernehme.
Danke Martin,endlich mal einer, der den Track gut findet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde ihn mir selbst nicht aussuchen .. aber für ausserhalb der Komfortzone hat er sogar richtig Spaß gemacht. Die Möglichkeiten des Tracks wurden aber von mir sicher nicht ausgeschöpft.

Gruß
Maritn
 
Ich finde den Track ansich auch gut - nur ist das halt eher ein "richtiger" Song (im Original), mit längeren Passagen für Gesang und Rhythmus(-Gitarre oder -Keys). Wir wollen ja hier möglichst über jeden Takt 1.001 Töne drüber solieren (die meisten hier jedenfalls) und das passt m.E. Nicht zusammen.

Ich habe übrigens lange nach "alternativen" Covern gesucht - ohne Erfolg!
Jeder der sich dran macht, versucht den Song 1:1 nach zu spielen (meistens auch die Soli und Fills), muss wohl so...
Als Tipp mit kreativer Ader kann ich den hier empfehlen (der trägt sogar ein Cover-Hemd) :)
 
So, ich bin fertig. War bei mir ähnlich, wie bei hack_meck. Ich habe nicht viel probiert, sondern einfach gespielt und das hat dann auch recht schnell halbwegs gepasst. Der Track ist auf dem Weg in den Pool... (dass ich sonderlich kreativ war, würde ich jetzt auch nicht behaupten :D )
Viele bleiben ja dann nicht mehr übrig.
Wie wäre es, @Rockroadster ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Board-Software hat wohl einen eingebauten Zensor :( Seit #8276 habe ich keinen Hinweis über neue Postings bekommen.
Ist mir auch schon bei anderen Threads aufgefallen.
 
So, lädt hoch. Ein bisschen primitiv mein Spiel, passt. @Ben zen Berg: Magst Du das Niveau wieder etwas anheben zum Ende des Jams?
 
Du kannst es dann nach deinem Beitrag auch abschneiden/ausblenden.
 
Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte, dass @Ben zen Berg dann abschneiden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, mach ich (Endspiel mit Beschneidung)...
 
Ich habe fertig, mit VGS Eruption pro (Steg-HB) & Damage Control Womanizer mit Drive auf 11 und Boost, sowie gemodeltem TS808, Tape Delay, Glisten Chorus und Lexicon Ambience Reverb.
 
Ich werde mir später mal den fertigen Jam anhören.
Wie geht es jetzt weiter? Muss ich bestimmen, wer den neuen Track wählt?
 
So ist es...
 
@-N-O-F-X- : genau so isses:)

Ach ja... I had a dream tonight...
Rory came down und whispered softly an old Melanie cover song about "What Have You Done to My Song":facepalm1:
and he said to me:
- don't spend any time with analyzing your guitar playing and...
- don't spend any time with producing a video with all your stuff about this track and...
- start immediately digging a big hole, put the blank review into it and do the same with the empty video disk and forget about the place of that hole...
- and then...
Start again playing the blues :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen :great:

hey cool... kann man da eventuell noch mitmachen?

Ich bin Anfänger und mache Musik nur für Katze, Frau und mich (und Nachbarn :D)

Zu einem Backingtrack / Jamtrack einfach mal ein Stück mitjammen, das wäre ein klasse...

schönes Wochenende
Stefan
 
@JoeBeaulais :And then he dug a bottle of old Irish whiskey to find back the silence of sleep. He left us the bottle's small pit to kick off our diggings...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich mein ja nur... Irish Whiskey ist immer gut... aber haben wir uns den bei #47 verdient:confused:
Egal - nach vorn blicken und sich bewerben auf die diesjährigen Guitar Center's Blues Masters :D
 
Hallo zusammen :great:

hey cool... kann man da eventuell noch mitmachen?

Ich bin Anfänger und mache Musik nur für Katze, Frau und mich (und Nachbarn :D)

Zu einem Backingtrack / Jamtrack einfach mal ein Stück mitjammen, das wäre ein klasse...

schönes Wochenende
Stefan
Beim neuen Jam einfach Bescheid sagen, dass du mitmachen willst und du bist dabei.
@JoeBeaulais: Du darfst den nächsten Track bestimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben