Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Wer lesen kann... wartet wie empfohlen auf den 'wahren 1.000sten'...
 
Och, wenn ihr es nicht hinbekommt, kann ich jederzeit ein paar Beiträge löschen :evil:

Es freut mich, dass wir immer noch dabei sind - eine lange und tolle Zeit mit Ecuh :great:

Gruß
Martin
 
Salute! Genau, heute Abend werde ich in Prag ein Pils auf Euch und uns genießen :prost:
 
Das muss dann aber jemand sein, der einen schönen Beitrag liefert :tongue:
Da @Rusty Ryan dran ist, möge er spielen und sich erst wieder melden, wenn er fertig ist

Na Gott sei dank ist der 10000er überschritten, sonst wäre ich glatt unter Zugzwang gekommen :D

Berauschend ist es noch nicht, ich meld mich morgen nochmals ;)
 
Ich könnte als nächster liefern, wäre das okay? Wenn ja, kommt dann.
 
So, bin dann mal fertig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tja, die Datei JAM_63_04-Stratomano ist zwar fertig aber ich kann sie nicht hochladen :gruebel:
Keine Ahnung warum.
 
Tja, auch von einem 2. Rechner kann ich die Datei nicht hochladen. Ich kann sie zwar auswählen, aber "Senden" funktioniert nicht. Es passiert einfach nix mehr. Irgendjemand eine Lösung ?
 
Irgendjemand eine Lösung ?

Lösung habe ich leider keine, bei mir hat alles funktioniert??

@Stratomano kannst Du eventuell Deinen Beitrag an meinen heften und nochmals probieren, vom Server her sollte es kein Problem geben.

Wie oben beschrieben ist mein Beitrag fertig und im Ordner, ich übergebe mal an Stratomano und hoffe, dass er sein Problem in den Griff bekommt, falls nicht bitte einfach jemand anderen zum Fortführen des Jam´s bestimmen.

Und bei mir wie immer: Lag "The Blues Nashville" - Line6 UX2 - iMac - Garage Band, Voreinstellung Clean Echos, ohne Echo, dafür mit mehr Distortion.

Gruß
Rusty
 
Okay, mache und versuche ich.
 
Hast du mal statt anderen Rechner einen anderen Browser getestet?
 
Nee, bisher ging es ja auch. Habe den IE. Ich kann alles downloaden. Wenn ich Hochladen klicke, kommt das Browserfenster um die Datei auf meinem Computer aus zu wählen. Das geht noch, die Datei erscheint im Uploadfenster aber sie lädt nicht hoch. Passiert einfach nix mehr.

2 Möglichkeiten: Entweder Ihr verzichtet auf meine Beitrag und es geht weiter oder ich schicke jemanden die Datei per mail und derjenige lädt sie hoch.

Okay, 3. Möglichkeit: Ich benutze den Mozilla Firefox und siehe da: Kein Problem. Also Datei Jam 63 Stratomano ist oben.

Gear: PRS SE Soapbar II Maple => Okko Coca Comp => Rechner (=> Waves TG12345 Channel-Strip => Amplitube 4 mit Marshall-Simulation => Waves Fairchild Kompressor Simulation => IK Multimedia Room Early Reflections => IK Multimedia Inverse Hall).

Wer kann denn als nächstes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute spielen, wenn sich noch niemand sonst dran gesetzt hat.
 
Ich bin fertig und rufe @MrOvertone an die Saiten!
 
OT:

1,1 Mio. Euro für eine '58 Explorer. Ich geh mal gerad' in den Keller, da hatte ich auch noch sowas rumliegen.....

https://reverb.com/news/58-gibson-e...um=FB&utm_campaign=FB160913_listingsalerecord

skljfha9uvmtpkjgc18p.jpg


Ja, wo hab ich die denn........ah, da ist sie ja. Ruf jetzt mal bei Christie's an....mal sehen was so geht.
 
Immerhin hat sie ja originale PAF Humbucker, gleich zwei davon, da finde ich den Preis schon gerechtfertigt. :D
 
Scheinbar sind diese zwei Humbucker Goldbarren :D
 
Oh Gott ich hab den Stab. Sorry hab ich übersehen. Bis Samstag spätestens lade ich hoch . LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK. Mein Track ist oben. Eingespielt mit meiner " roten Ronda" Fame Forum III und einem KPA Marshall 69 MBritt Profil. Weiter möge es gehen mit @JoeBeaulais Gruss
 
Hi folks,
habe gestern Abend mal alles abgehört... meine Herren (Damen haben wir ja leider immer noch nicht dabei) - das könnte man als Loop ohne Weiteres im Lounge-Bereich grooven lassen :great:
Beim Hören dachte ich noch, das ist meilenweit von dem weg, was ich im Moment rauf und runter höre; ob da ein Ton passen wird...
Egal, hab es versucht und ich glaube zum allerersten Mal den first take so belassen - sogar hinten rum noch 'nen Durchgang abgeschnitten, weil ich nicht gemerkt habe, dass wir nur 1:12 haben.
Track ist oben.
Bilder sagen mehr, als 1.000 Worte - daher: gespielt mit

upload_2016-9-18_11-38-54.png


upload_2016-9-18_11-45-31.png


Weiß nicht, ob ich den Überblick habe - so müsste es aussehen:
@Miles Smiles @Ben zen Berg @hack_meck @Rusty Ryan @Stratomano @-N-O-F-X- @MrOvertone @JoeBeaulais @InTune @KeksMox @Waljakov

"unterstrichen" hat eingespielt - da rufe ich den nächsten in obiger Liste auf @InTune - hast Du Zeit? Musst ja heute nicht zur Wahl, oder?
PS: dieser HTML-Editor bringt mich zur Weißglut - erst kann man keine Bilder einfügen, dann die Schrift nicht einfärben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du das @ Zeichen verwendest, dann ist das ein Lnk ... und der kann nicht anders gefärbt werden.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben