Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Guter Mann @Waljakov !!! Danke, und wieder ein äußerst freundlicher Kontakt über DAS BOARD gefunden,.
Das ging jetzt echt schnell!

VG Ralf
 
Cool, also vom IPad sehe ich schon mal die alten Daten. Jams auf dem IPad ging vorher nicht. :great:
 
Danke!
Bei einer neuen Runde wäre ich dabei, einen Backing Track habe ich gerade aber nicht zur Hand.
 
edit: Hier im Forum gibt es doch einige, die gut mit ner Kamera umgehen können. Wenn jemand ein geiles Foto von ner Gitarre hätte, könnte man damit die Standardhintergrundbilder ersetzen.

Schau einmal, ob da etwas dabei ist. Ist alles von mir und frei verfügbar:

Anschauen:
https://www.dropbox.com/sh/dmdw82kmfq15vo2/AAAOfpO6Bn7oAe1zyBJHmeLoa?dl=0

Alles auf einmal herunterladen: https://www.dropbox.com/sh/dmdw82kmfq15vo2/AAAOfpO6Bn7oAe1zyBJHmeLoa?dl=1

Und danke fürs Einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Miles Smiles: Cool danke, hab mir mal 3 rausgepickt. So sieht das doch schon besser aus :m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut !!!

So wie das hier läuft, kann man eirklich von Gemeinschaft sprechen :great:.

Vielen Dank !!!

Gruß
Martin
 
Danke @Ericsons und @Waljakov
Schön, dass ihr uns die Plattform zur Verfügung stellt bzw. erhalten habt.

Mich persönlich schüttelt es schon bei dem Gedanken, dass ich mal irgendwann eine WordPress-Installation haben könnte, die mit einer neuen PHP-Version nicht geht. :govampire:

Dann lasst mal hören was der nächste Jam-Track sein soll. Martin kann dann ja seinen Jam auf der NAMM einspielen. :claphands:

Beste Grüße
Dita
 
Dann lasst mal hören was der nächste Jam-Track sein soll. Martin kann dann ja seinen Jam auf der NAMM einspielen
Am Ende lässt er einen Profi, den er interviewt oder so seinen Part einspielen und behauptet, er war es selbst.
@hack_meck Falls du nochmal Kontakt zu Andy Timmons hast, frage ihn mal ob er bei unserem Jam mitmachen will :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls du nochmal Kontakt zu Andy Timmons hast,

Da fällt mir sicher noch jemand ein ... allerdings verrate ich euch nicht wer es ist :) ... (sofern sie anonym bleiben wollen).

Den Profi hatten wir allerdings schon mal an Board. Das klang - zwischen 2 Bier eingespielt - dann so ...

https://soundcloud.com/hack_meck/brotherbird-jam31

Gruß
Martin

Grübel - iPad, Interface, Kopfhörer ... sollte doch zu machen sein für ein paar NAMM Gäste ... mal schauen was geht ..

Ich brauche einen Track !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss es dann zwangsläufig ein Blues-BT sein oder wärt ihr auch bei was Genre-fremden dabei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre mal wieder ein Blues dran würde ich sagen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blues ... Bitte ..

Merci
Martin
 
Hat denn keiner Blues in Mind / im Keller?
Soll ich morgen früh in den BT-Keller nachsehen?

Ach ja: bin vorher nicht zu gekommen:
Auch von mir ganz lieben Dank und großes Lob an den Infrastruktur-Bereitsteller und den PHP-Experten:great::great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach ja: bin vorher nicht zu gekommen:
Auch von mir ganz lieben Dank und großes Lob an den Infrastruktur-Bereitsteller und den PHP-Experten:great::great::great::great:

Kann ich nur unterstreichen und unterzeichnen und bestätigen und hervorheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O.K. - schaut mal nach in Jam_66:
1x schnell
1x langsam

kann mich nicht entscheiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@JoeBeaulais
Danke für Deinen Gang in den BT-Keller. :great:
Mir persönlich gefällt der langsame Blues besser. Da würde es mir hoffentlich leichter fallen Pausen beim Solieren zu üben und zu setzen.

Beste Grüße
Dita
 
Ich bin für den schnellen, spiele aber auch beim anderen mit. Den, der nicht genommen word können wir ja irgendwann danach mal nehmen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wär auch für den Langsamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben