Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

... sieht auch so aus, dass alle auf seine Rückkehr warten, bevor es hier weitergeht :engel:

Wobei... ich habe zwar den aktuellen BT selbst vorgeschlagen, weiß aber auch nicht recht etwas damit anzufangen - da sind schon ein paar "Twists & Turns" drin, die ich wohl übersehen / überhört hatte :redface:
Vielleicht geht es Euch auch so und daher will keiner so recht anfangen.
Soll ich etwas Neues raussuchen?

Meintest du den langsameren von den beiden Tracks ? Den könnte ich am WE spielen .
 
Ich dachte, erst wird mal geklärt wer dabei ist, dann wird der Backingtrack auf die passenden Länge gebracht und dann darf der Vorschlagende einen Teilnehmer benennen, der anfangen soll (s. a. https://www.musiker-board.de/thread...t-was-ihr-fuehlt.427394/page-514#post-8178886). Habe ich das falsch verstanden oder etwas übersehen? :confused:

Ansonsten ist schon auffällig, dass alle auf Martin warten. ;)

Ich bin gerne ab nächster Woche mit dabei. :D

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Grund: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte, erst wird mal geklärt wer dabei ist, dann wird der Backingtrack auf die passenden Länge gebracht und dann darf der Vorschlagende einen Teilnehmer benennen, der anfangen soll (s. a. https://www.musiker-board.de/thread...t-was-ihr-fuehlt.427394/page-514#post-8178886). Habe ich das falsch verstanden oder etwas übersehen? :confused:

Ansonsten ist schon auffällig, dass alle Martin warten. ;)

Ich bin gerne ab nächster Woche mit dabei. :D

Beste Grüße
Dieter aka Dita

Ich habe auch auf irgendeinen Startschuss gewartet :rolleyes:. Wir sollten wirklich erstmal eine Teilnehmerliste erstellen.
 
Warten auf Martin ist immer eine gute Ausrede :great: :D....

...manchmal hat man es einfach gar nicht so eilig.... die (wahrscheinlich mindestens) nächsten 14 Tage bin ich mit "Recording"-Auftrag durch mein Bandprojekt eingespannt. Wir nehmen eine Demo-CD für potentielle Veranstalter auf und ich werde meine Gitarrenparts jetzt erstmal einspielen. :)
 
Hey - was ist denn auf einmal hier los - so viele Posts gab es ja in den letzten 3 Wochen nicht :D

wer könnte denn den BT schnibbeln? Nach meiner Zählung liegen folgende "ich-mach-mit"-Rufe vor:

@DieterWelzel - langsam
@-N-O-F-X- - eher schnell, aber auch langsam
@Waljakov - langsam
@hack_meck - langsam
@InTune - langsam
@MrOvertone - langsam
@Captain Knaggs - ???
@JoeBeaulais - beide Versionen

noch jemand ohne Fahrtausweis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch gern wieder mit dabei. Version: egal.
 
Huch, ich dachte ihr seid schon lange dabei ....

Los, los :)

Gruß
Martin
 
Dann schnibbelt mal einer den langsamen, bitte. Denn schnellen können wir ja wann anders spielen :)
 
Langsam fänd ich auch super:) Ich kann aber erst ab Montag, hoffe das ist kein Problem.
 
Ich hab mich mal dran probiert, den Track zu schnibbeln, aber hab das vorher noch nie gemacht, wenn irgendwo was nicht stimmt, müsst ihr nochmal Bescheid sagen.
Liegt im Jam_66 Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn jeder zwei Durchgänge spielen würde, sind die 20 Minuten bei acht Teilnehmern etwas kurz. Mir reicht auf jedem Fall ein Durchgang und ich werde den Heute oder Morgen einspielen . LG
 
Juhu Jam 66 ist oben.

Erstmal habe ich auf 30 Minuten verlängert. Wenn theoretisch jeder ca. 3 Min spielt, dann werden die 20 Minuten knapp.

Ok.

Ich wollte nur einen Durchgang spielen... dann hat es mich doch gepackt. ;) und es sind zwei geworden.

Eingespielt ( jetzt kommt ein bisschen der Angeber in mir durch ) :D

Eingespielt mit meiner 1960er CS Strat Relic.
Mit einem 60er Neck PU von Kloppmann und ein MBritt Bletchley Belcher 45 -( JTM 45 Klone)- Kemper Profil. Mit FAT Ambience Reverb + bisschen Delay. . Sonst keine Effekte.
2. Durchgang dann mit meinem neuen AVS Humbucker am Steg von Andre Waldenmaier - Staufer Guitars. Hier Green-Scream davor. Alle Effekte aus dem KPA .

So. Der nächste ist - wenn er mag -N-O-F-X-. Falls es bei Dir nicht geht , bitte reiche den Stab an den nächsten.

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah! Really low down dirty :great:
 
Ich mache weiter! Heute wohl nicht mehr, aber morgen klappt es denke ich.
 
Ich habe mich erstmal ein bisschen eingespielt und den Track angehört, allerdings habe ich erstmal eine Weile gebraucht, um die Durchgänge zu verstehen. Wenn ich das richtig sehe geht ein kompletter Durchlauf über 5 Minuten.
Ich bin leider noch nicht fertig, werde mich morgen aber nochmal dran setzen und ein paar Minuten abliefern, denke so im Bereich von dem, was beim Vorspieler 2 Durchgänge sind.
Sorry für die Verzögerung, morgen kann ich hoffentlich liefern.

Wenn sich jemand berufen fühlt und vielleicht heute noch Zeit hat, kann er ja (bitte mit Ansage) dazwischen grätschen.
 
Ja , das stimmt. Meine Struktur des Tracks von 00 bis 2:54 ist wohl etwas anderes als das was danach kommt ?!
 
Ja, ist sie. Aber ist ja egal, es soll einfach jeder spielen, so lange er will und zu einem für ihn geeigneten Zeitpunkt aufhören. So habe ich das jetzt jedenfalls gemacht. Nachdem ich mich gestern ein bisschen eingespielt habe, ist das gerade eben mehr oder weniger ein first take geworden, das passt jetzt schon so. Mein Lieblingslied wäre der Track sowieso nicht mehr geworden.
Als nächstes darf sich @DieterWelzel versuchen, viel Spaß!

Ich habe auch meine Strat verwendet. Da bei meinem Part der ruhigere Teil als zweites kam, habe ich mit dem Steg-PU angefangen und dann auf den Hals gewechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich komme heute nicht mehr zum BT 66 und habe Morgen Bandprobe. Von daher reiche ich den Stab erst einmal weiter. @Waljakov magst Du bitte vor mir an dem langsamen Blues versuchen?

Beste Grüße
Dita
 
Hab leider auch erst am WE Zeit, ich gebe weiter an @hack_meck
 
Hi, ich muss mich erstmal für diesen Track abmelden, hab mich gestern am Mittelfinger der linken Hand verletzt und falle für ein paar Tage aus. Ich sage bescheid sobald es wieder geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben