Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Waer auch dabei. Koennte w.g. den Track von oben loopen.
 
Ich bin in Euren Ohren ja nicht der Kellermeister... Ich spiele z.Zt gerne über diese[n|s] Backing Track:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , natürlich dabei ...

Track oben ist gut .
 
So wie es aussieht, wären wir mal 8 Mann hoch, 2 Tracks wurden vorgeschlagen.

1x von Waljakov

1x von Ben zen Berg

Welcher Track wird bevorzugt?
 
Hey, what‘s up here?
Reiner Zufall, dass ich alle Tabs im Safari mal durchclicke... das Forum lebt :) und mir hat niemand Bescheid gesagt :cool:
Werde mal reinhören, denke aber wieder mizumachen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich der Ben Zen Berg Track
 
entscheide du :great: ...

Tja, mir gefallen beide Tracks sehr gut, aber ich mache es ganz einfach, nachdem wir schon eine Stimme für Ben zen Berg´s Track haben, schließe mich mich an und wähle Ben´s Track aus Post #10762

Wer ist dabei?
 
Cool ! Dabei !
 
#metoo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jam #73 Mild Bluesy Groove

Fix zugesagt haben bereits: @MrOvertone @hack_meck @Waljakov @Miles Smiles RustyRyan.

Wie siehts aus mit: @JoeBeaulais @Ben zen Berg @Stratomano @-N-O-F-X- @InTune ?

Oder möchte sonst noch jemand mitmachen? :m_elvis:
 
Na gut - bin auch dabei (und freue mich, dass es doch noch Leben in diesem Forum gibt :))

Gruß,
Wilfrid
 
Ich bin auch dabei und kann den|das Backing Track auch aufbereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch dabei und kann den|das Backing Track auch aufbereiten.
Etwas OffTopic @Ben zen Berg : Spielst Du etwas mit dem StratoBasster ein? Schickes Teil!
Jetzt wieder on: ich würde mich auch gern beteiligen, vorzugsweise, wenn ich innerhalb der kommenden beiden (NRW-Ferien-)Wochen einspielen dürfte?
 
Ich bin auch dabei.
 
Spielst Du etwas mit dem StratoBasster ein?

Vielen Dank, aber wohl eher nicht... Lieber mit Dirty Harry,

DirtyHarry.jpg


mein neuester selfemade PU, ein Splitt Coil P-94 (klick)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe den Backing Track Jam_73_00_start.mp3 hochgeladen. Zehn Slots mit je drei mal zwölf Tackten, wir haben also noch Platz für zwei Nachzügler.
Durchgang eins startet bei 00:06 und endet bei 01:55. Da das schon sehr lang ist werde ich noch eine Alternative mit nur zwei mal zwölf Takte uploaden, da ist der erste Durchgang dann bei 01:19 beendet.
Wenn nicht noch zwei weitere Spieler mitmachen, macht der Letzte einfach das Licht aus. Der Track hat eh kein richtiges Ende, also dann einfach ausfaden.
Achtung! Das Break endet mit dem zehnten Takt, dann kommen nochmal zwei Takte zum Ausklingen...
158 BPM, B moll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zügel ich schon nach oder bin ich noch in der Rechnung dabei?:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben