Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Habe ich vernommen und werde ich umsetzen. Ich muss mich etwas sputen, weil ich ab Montag auf Dienstreise bin...
Ich hoffe die Latte, die Stratomano gelegt hat, ist nicht so Kilometer hoch... :)
 
Hab's gerade hoch geladen. Viel Spaß, @InTune
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an rockroadster für den support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte klappen, habe gestern zum Track schon mal rumprobiert und spiele heute ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So schon feddisch...:)

Gear: so wie immer... heute mit ES335.

Ich glaube @-N-O-F-X- war noch nicht und könnt noch mal.
 
Ja, passt mir gut, ich übernehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update!

Jam #73 Mild Bluesy Groove!

Gemeldet sind:
MrOvertone, hack_meck, Waljakov, Miles Smiles (ab 5.11.), JoeBeaulais, BenzenBerg, Stratomano, -N-O-F-X-, InTune, Rockroadsder, RustyRyan.

Bluesblau hat gespielt, am Ball ist -N-O-F-X-
 
Ich bin fertig! Schneller Take mit der Strat, @Waljakov willst du weiter machen?
 
Gerne, morgen oder spaetestens Freitag hab ich Zeit.
 
Ich komm leider auch nicht an die Datei.
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich in den Ordner Jam_73 rein will, bekomme ich immer
"You are not allowed to access folder pydio://hack_meck@1/Jam_73"
 
Loggst Du Dich als hack_meck ein?
 
Ja.
In den Ordner Jam_65 komm ich rein, alles darueber geht nicht mehr.
 
Hab's von mehreren PCs aus unterschiedlichen Netzwerken mit mehreren Browsern probiert, aber immer der selbe Fehler.
Koennte mir vielleicht jemand die Datei auf anderem Wege zukommen lassen?

Ansonsten kann auch erstmal jemand anders ran.
 
Hallo @Waljakov vielleicht kann dich @Rockroadster ein wenig supporten, hat bei Stratomano auch geklappt, der hatte - glaube ich - das gleiche Problem.
 
Interessanterweise kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Waljakov.... Ich fange nicht an, die Ursache an meinem Ende des Netzes zu suchen ;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht schaut @hack_meck mal nach, ob auf dem Server alles takko ist? Und vielleicht der ein oder andere Normaluser unter uns, um die Vermutung zu überprüfen, dass der Fehler serverseitig ist?
 
Antwort bekommen ...

Ich musste gestern auf dem Server die php version von 5.5 auf 5.7 oder so umstellen. vermutlich gibts da Zusammenhänge
1f601.png
.
Heute bin ich im Stress morgen schaue ich mal.

Also abwarten ...

Gruß
Martin
 
Na, das beruhigt mich ja. Dachte, ich wäre der Einzige mit dem Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben