Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Via IPad und Pydio App sehe ich die Dateien, gestern über Firefox und Windows aber auch nicht. Grundsätzlich kann ich also bei einem Workaround helfen (irgendwo zum Download hinlegen...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gebe jedem von Euch gerne -wie schon Ben- den Google-Ordner frei, den wir dann zum Austausch nutzen können. Müsste nur jeweils eure Email-Adressen dazu haben, gerne per PN.
 
Ich gebe jedem von Euch gerne -wie schon Ben- den Google-Ordner frei, den wir dann zum Austausch nutzen können. Müsste nur jeweils eure Email-Adressen dazu haben, gerne per PN.
Ich Namenslegastheniker meinte natürlich Stratomano, nicht Ben. Hoffe, meine Verwechselung hat Euch nicht verwirrt (reicht ja, wenn einer es ist:redface:)
 
Hier der Link einem Google-Ordner, den wir als Notbehelf nutzen können:
https://drive.google.com/drive/folders/170YI8IHOnQER8NXfBXarn8Z3R1qlBl_z?usp=sharing

Müsste jeder mit diesem Link lesend und schreibend draufkommen, ich weiß aber nicht genau, ob Ihr Euch vorher bei Google anmelden müsst.

Soll echt nur ein Angebot zur Selbsthilfe sein, solange Hack_mecks Serverplatz noch muckt, bin kein Google-Anwerber oder EMail-Sammler...
 
...Hack_mecks Serverplatz noch muckt.
Ich glaube, der Server wird aus Hannover gemanaged - wir nutzen nur alle Martins Account, oder?
Ich werfe gleich noch mal Win10+Firefox an...

so:
Die Zugriffsberechtigung für "unseren" User wurde geändert:
Die Fehlermeldung bekommt man (unter Firefox) pro Ordner (=Jamxxx) nur 1x - danach passiert einfach nichts mehr.
Es kommen div. Fehlermeldungen:
Unten steht die Änderungshistorie:
upload_2018-11-5_0-2-42.png
upload_2018-11-5_0-2-7.png
 

Anhänge

  • upload_2018-11-4_23-53-36.png
    upload_2018-11-4_23-53-36.png
    20,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Müsste jeder mit diesem Link lesend und schreibend draufkommen, ich weiß aber nicht genau, ob Ihr Euch vorher bei Google anmelden müsst.

Danke Rockroadsder, also ich komme drauf, die letzte Datei von -N-O-F-X ist auch schon hochgeladen.

@Waljakov machst du weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jup, heute abend sollte ich's schaffen.
 
@Waljakov ist unser Held - er hat den Jam-Server wieder "gerade gebogen" :great:
Ich sehe wieder alle Dateien nach dem (üblichen) Login.

Besten Dank für die rasche Hilfe!
 
Jup, heute abend sollte ich's schaffen.

Nur keinen Stress :cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Update! ...es geht weiter...

Jam #73 Mild Bluesy Groove!

Gemeldet sind:
MrOvertone, hack_meck, Waljakov, Miles Smiles (ab 5.11.), JoeBeaulais, BenzenBerg, Stratomano, -N-O-F-X-, InTune, Rockroadsder, RustyRyan.

Bluesblau hat gespielt, am Ball ist Waljakov
 
Sorry für die Verspätung, hatte noch relativ mit der Uni zu tun.

Jetzt ist der Track aber oben.
Eingespielt mit PRS SE Paul Allender -> Digitech RP55 -> PC (LineIn) -> Ardour.

Als nächster bitte @Rusty Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke ich übernehme, lade den Track gerade herunter.
 
Meine Datei ist im Ordner, scheinbar habe ich eine Latenz bei der Aufnahme, oder etwas auf den Ohren, ich bringe es leider nicht besser hin :(

Jam #73 Mild Bluesy Groove!

Gemeldet sind:
MrOvertone, hack_meck, Waljakov, Miles Smiles (ab 5.11.), JoeBeaulais, BenzenBerg, Stratomano, -N-O-F-X-, InTune, Rockroadsder, RustyRyan.

Bluesblau hat gespielt,
@Miles Smiles du darfst den Jam würdevoll beenden :)
 
OK, ich habe aber gerade etwas Stress. Also, ab diesem Samstag sollte es aber dann gehen. ;)
 
So habe hinaufgeladen. Ich musste ein wenig tricksen, denn Waljakov hat es geschafft, den Track in Mono zu wandeln. Nun ist er bis vor Waljakov wieder in Stereo, dann Mono und ab meinem Spiel wieder Stereo. Sind wohl, was das Aufnehmen und verarbeiten geht alle etwas eingerostet, mich eingeschlossen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jam #73 Mild Bluesy Groove ist abgeschlossen!

Teilgenommen haben:
MrOvertone, hack_meck, Waljakov, Miles Smiles, JoeBeaulais, BenzenBerg, Stratomano, -N-O-F-X-, InTune, Rockroadsder, RustyRyan.
 
Hey Blueser!
Nach überraschendem Wieder-Aufflammen unseres Jams mit der #73 ;) warten wir nun auf Erleuchtung am Tannenbaum und ein prickelndes Feuerwerk zum Jahreswechsel!

Ich wünsche allen ruhige, besinnliche Tage (langsamer Blues geht auch) und einen guten Start in ein hoffentlich tolles neues Jahr!
Gruß,
Wilfrid
 
Schließe mich Wilfrids guten Wünschen an; hoffe, Ihr könnt alle ein wenig das Gaspedal zurücknehmen und Euch auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen. Würde mich freuen, wenn wir hier 2019 locker weitermachen.
Cheers
Peter
 
Auch von mir viele Grüße und die besten Wünsche!



(....der hier Jam flammt auf, sobald jemand das Zepter in die Hand nimmt - so meine Erfahrung - Jam 73 war leider leicht überschattet von Zugriffsprobleme auf die Plattform, aber das ist ja gefixt...

Ich hätte gerne noch eine Rezension zu den Beiträgen geschrieben, habe das aber auch zeitlich nicht gerillt bekommen...
...nur so viel:
Man hat gemerkt das auch trotz gewisser Jam Pause, die Leute sich kontinuierlich weiterentwickeln!


Von daher wäre es schön wenn sich (wieder) Teilnehmer finden, die das Thema hier ein wenig "treiben" )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

Ihr könnt alle ein wenig das Gaspedal zurücknehmen

Wenn das möglich wäre, dann würde mir Weihnachten vielleicht sogar Spaß machen ... so schiebe ich eher den Blues :)

Für alle die es nicht mitbekommen haben, war ich zwischenzeitlich auch Live unterwegs. Unser Projekt "Out of Blues" hat in Idstein zur Blauen Stunde gespielt. Das Ganze in einer Mischung aus Rock, Blues und ein wenig Singer Songwriter.

Für alle die auf die typischen 12 Takte abfahren, hier ne harte Nuss zu knacken ... das Ding beginnt auf der 4, statt der 1 ... zusätzlich ist es mit Cis in einer eher untypischen Tonart. Macht aber viel Spaß.





Aber auch eine eher im Blues/Rock verankerte Version des typischen CCR Klassikers, der im Original ne ganze Nummer seichter ist ...





Kommt gut durch Weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr !!! Im Januar ist NAMM, danach geht es wieder los.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich spiele euch auch einen Weihnachtsgruß... Ischa bald schon wieder Sommer...
Schöne Festtage und einen guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben