Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fĂŒhlt!"

Schon, aber meine Zeit ist irgendwie immer knapp. Ich lese mit und wenn es dann mal wieder hinhaut, mache ich gerne wieder mit.
Komme aktuell nicht mal zum ĂŒben....ein Teil davon ist man auch immer selber schuld.
 
Eines habe ich jetzt noch nicht so ganz kapiert:
Gibt es immer eine letzte Version, zu der ich dann dazuspielen soll, oder nimmt jeder seinen eigenen Schnipsel isoliert auf?
 
Es gibt immer eine letzte (gesamt) WAV-Version, die weitergereicht wird und manch einer bounced daraus noch seinen eigenen Schnipsel in MP3 , um ihn hier separat zu posten.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
@InTune Danke Dir. Das letzte, was ich gefunden habe, ist das MP3 File von @redstrat95.

???
 
hmmm, das ist ein 15 MB MP3 mit allen BeitrÀgen. Also wohl nur falsches (etwas weniger QualitÀt) Datei-Format.
Bei frĂŒheren Jams wurde alles im MP3 ausgetauscht

Entweder @redstrat95 brennt noch schnell eine WAV Datei, oder der Rest geht halt auch mit MP3

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, mist :facepalm1:
War irgendwie gedanklich beim Einzelbeitrag, deshalb MP3 und nicht WAV.
Die WAV-Version kann ich am Montag nachreichen, bis dahin hab ich leider keinen Zugriff auf meinen PC.
@rle du kannst ja auch schonmal zur MP3-Version aufnehmen und es dann am Montag mit der WAV zusammenfĂŒhren, dann bleiben wir qualitativ auf dem Level und du musst nicht warten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, ich habe mal was zusammengefiedelt.
- Gibson Les Paul Standard (Neck Pickup)
- Über J.Rocket Audio Archer in AXE FX III (Fender AMP)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ist der Link: Download
Ich habe zwei Bounces hochgeladen, einen mit und einen ohne Normalize.
Bei dem ohne Normalize ist der Backingtrack schon ganz schön leise.

@Axel.S. Bitte ĂŒbernehmen Sie ;)
 
Es wirkt so als wĂ€ren wir dann durch. Von @Axel.S. kommt bislang nichts und @HD600 ist noch nicht wieder gesund. Wollen wir dann zum Ende kommen und neu starten? 😎
 
Bin auf dem Weg der Besserung aber immer noch nicht fit. Passe weiterhin.
 
@HD600 Dann weiterhin gute Besserung.
@AnfÀngerfehler! Ja, wieso nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wegen mir können wir da gerne den Deckel draufmachen, es sei denn @Axel.S. Ă€ußert sich zeitnah anderslautend. @HD600 alles Gute weiterhin :great:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wĂŒrde auch sagen: Deckel drauf und auf ein Neues!
Wir sollten vielleicht etwas stringenter mit dem Weiterspringen sein. Das ist ja nicht böse gemeint und wir haben ja alle zum GlĂŒck ein Leben abseits des Forums. Wenn nach 24 Stunden keine RĂŒckmeldung (Annahme) des Aufgerufenen kommt, dann wird einfach der NĂ€chste aufgerufen (und das kann jeder machen, wĂŒrde ich sagen) und der andere wird einfach wieder hinten eingereiht. So kommen dann schneller neue BeitrĂ€ge dazu und wenn man gerade keine Zeit hatte im Forum auf seinen Aufruf zu warten rutscht man automatisch auf eine neue Position, ohne dass alle anderen warten mĂŒssen. (Ich glaube, so war das auch ursprĂŒnglich gedacht, soweit ich das im Keller the Threads nachlesen konnte)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und da ich neu hier bin, frage ich mal schĂŒchtern, wie geht es denn weiter?
 
Es kann wer will Feedback geben an die anderen und seine EindrĂŒcke zu den BeitrĂ€gen schildern.

Dann wird ein neuer Track gesucht und die neue Reihenfolge ausgelost. Und los geht es.
 
Hier das Endergebnis noch mal als eingebettetes MP3...
BluesJam Nr. 77:


Das Lineup diesmal:
1. @VoidPointer
2. @m0m07
3. @AnfÀngerfehler!
4. @thorwin
5. @B.B
6. @-N-O-F-X-
7. @InTune
8. @JoeBeaulais
9. @redstrat95
10. @HD600
11. @rle

Ich freu mich auf die NĂ€chste Runde (und auf Feedback/Kritik, falls sich jemand die MĂŒhe machen möchte - ich werde hoffentlich Morgen dazu kommen noch mal fokussiert durchzuhören und ein paar SĂ€tze zu schreiben...)

Cheers!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hat ne Menge Spaß gemacht, ich bin auf jeden Fall in der nĂ€chsten Runde wieder mit dabei.

Ich hoffe, ich komme die Tage dazu, ein Bisschen Feedback zusammenzuschreiben, im Moment ist hier auf Arbeit noch ziemlich viel los, ich hoffe, das lÀsst dann jetzt mal langsam nach.....
 
Bei der nÀchsten Runde habe ich auch wieder einen linken Zeigefinger :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben