Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich habe es endlich geschafft!
...

Meine Güte, was ist denn hier los ;) - ist ja wie beim Crossroads Guitar Festival, einer nach dem anderen 🎸
ich denke, ich bin dann mal raus... und verbrenne meine Gitarren (DAS gibt ein Osterfeuer :cool:)

and again: WOW!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, ich bin echt geflasht. Sehr geiler Beitrag :great::m_git1:

Ich fürchte, da kommt jetzt ne kleine Niveau-Delle, aber da müsst ihr durch :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So einfach, wie ich anfangs dachte, war es dann doch nicht... Ich habe zu lange nicht mehr Gitarre gespielt, beim Aufnehmen habe ich mich ständig verhauen und ich habe jetzt eine offene Blase am Ringfinger. Weh tun mir alle Finger, selbst Tippen fällt schon schwer :D
Ohne Leiden kein Blues! ;-)
Super gespielt!
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eben, es ist kein Sport. Und jeder, der hier mitmacht, gibt sein Bestes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das Gleiche habe ich mir nach BB´s Track gedacht :evil:
du kannst da völlig nahtlos anschließen, geil gespielt. Mir gefällt der Kontrast zwischen sparsame einstieg mit den kleinen Motiven und dann im B-Teil, VanHalen meets Joe Walsh-Style Bends, mittiger-punchy-Rock-Sound und dabei noch lässig die Changes mit ausgespielt, what's not to love... sehr fein.

grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Deine Vorlage hat mich gewaltig inspiriert und motiviert!
... sparsame einstieg mit den kleinen Motiven...
Ja, mir hat der erste Teil vom BT so gut gefallen und ich wollte ihn nicht zuspielen ;)
Aber hey - trotz des dicken Lobes - das Highlight ist schon dein Part! Beim ersten Hören dachte ich ich muss niederknien :hail:
 
Oh Mann, ich muss leider schon wieder schieben. Bin kurzfristig in einem Workshop vergraben worden und am Wochenende dann mal kurz mit meiner Frau im Wellness-Urlaub.....

Damit ergibt sich (@HD600 ich hab dich mal ganz hinten gelassen, damit du wieder fit bist):

@Anfängerfehler!
@m0m07
@redstrat95
@thorwin
@HD600

Track immer noch unter https://we.tl/t-FFXO4Mf3Kw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ziehe ich mir runter und werd am Wochenende was einspielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich muss mich leider abmelden. Hier ist Land unter und ich schaffe es nicht etwas einzuspielen. Immerhin habe ich Freitag gekündigt und hoffe es wird bald zumindest beruflich ruhiger :bang:

Es bleiben noch:
@m0m07
@redstrat95
@thorwin
@HD600


Kann jemand übernehmen?
 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast aber schon einen anderen Job in Aussicht, oder?
Nichts ganz konkretes. Aber um Gesundheit und Familie zu schützen musste erst einmal eine Vollbremsung her. Allerdings ist das in meinem Job kein wirkliches Wagnis, da wird sich etwas finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut wenn du eine gefragte Qualifikation hast, drücke dir trotzdem die Daumen!
 
Danke! Deine Vorlage hat mich gewaltig inspiriert und motiviert!

Genau DAS ist der Grund warum es sinnvoll ist

a) User mit unterschiedlichem Spielniveau mitmachen zu lassen und
b) Stilistisch mal aus der Komfortzone rauszugehen

Man hört Anderen/Besseren zu und lässt sich inspirieren !!

@Revolver richtig geil (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde denn einer der verbliebenen weiter machen? Sonst machen wir hier lieber den Deckel drauf und wandern zum nächsten Track.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schau, dass ich kommende Woche was zustande bring :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schau, dass ich kommende Woche was zustande bring :great:
Sag gerne Bescheid, wenn du den Link nochmal brauchst.
Sonst machen wir hier lieber den Deckel drauf und wandern zum nächsten Track.
Wir haben doch noch vier Leute auf der Liste...

Sollte das aber doch passieren würde ich vorschlagen, dass einer noch einen schöneren Schluss spielt als einfach "Cut" und aus. Ansonsten wäre es schön, wenn der Letzte das macht.
Ich finde gerade die Übergänge von einem Track zum nächsten über die komplette Session betrachtet richtig gut gelungen - da wäre es schade den Track mit dem Gefühl von "unvollständig" zu beenden ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich muss mich leider abmelden. Hier ist Land unter und ich schaffe es nicht etwas einzuspielen.
Das ist wirklich schade!!!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Familie und dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses und nächstes Wochenende komme ich garantiert nicht dazu. Also wegen mir müsst ihr nicht warten, wenn ihr da handeln und eine neue Runde eröffnen wollt.
 
@JoeBeaulais wenn ich mich an die Diskussionen zum aktuellen Backing richtig erinnere hattest du das Thema Jump-Blues aufgebracht... Das wär doch vielleicht mal schönes für die nächste Runde...


Hast du da was nettes? Ich bring das gerne auf die gewünschte Länge...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben