Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@B.B - dürfte ich mich kurz dazwischen mogeln? Dann habe ich das vorm Abflug erledigt :) ...

Ansonsten würde ich ganz nach hinten gehen, was auch passt.

Gruß
Maritn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und da ist er schon ....

Mit dieser Datei geht es weiter ==> https://we.tl/t-wbZB01tYfp

An der Stelle sind wir ...

@thorwin
@kingbritt
@hack_meck
==> @B.B
@redstrat95
@InTune
@Ben zen Berg
@HD600
@-N-O-F-X-
@rle
@Anfängerfehler!
@VoidPointer
@JoeBeaulais
@Revolver

Gespielt mit dem Eastman ES Derivat via Sweet Honey OD und Halo (Hall) in den Clean Kanal des Engl Fireball 25 ... bei sehr moderaten Settings an der Gitarre. Diesmal habe ich 5 Versuche gebraucht, weil ich es mir zusätzlich schwer gemacht habe. Warum werdet ihr hören :) ...

Die Kammler ist mit Großmembran abgenommen ... der hack_meck drum rum mit Lewitt MTP940CM ... Apollo Interface und Garageband DAW.



Dann wäre jetzt doch @B.B am Ruder :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Oha…. Sehr geil! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
L
  • Gelöscht von hack_meck
Ich lasse aus Zeitgründen auch gerne erstmal anderen den Vortritt....
Dem schließe ich mich an und gebe direkt weiter an @InTune

Aktuelle Liste:

x @thorwin
x @kingbritt
x @hack_meck
--> @InTune
@Ben zen Berg
@HD600
@-N-O-F-X-
@rle
@Anfängerfehler!
@VoidPointer
@JoeBeaulais
@Revolver
@B.B
@redstrat95
 
Ihr Schweine... bin erst bei 160 BPM.... :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Halftime kann da eine Lösung sein 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boa eh, da ducken sich alle weg...
...so richtig meins ist das jazzige ja nicht, aber ich wollte nicht auch noch kneifen und so wirklich Zeit hatte ich eigentlich auch nicht dafür... darum habe ich es jetzt einfach gleich hinter mich gebracht. Ziel war, dennoch etwas "Rundes" und weitgehend patzerfreies abzuliefern. Daher ist das jetzt nichts super spannendes geworden, aber für eine nette Fahrstuhlfahrt sollte es unterhaltend genug sein...

Gear Talk spare ich mir auch, dafür gibt es ein Bild:
BD2B9687-DA23-45C3-85DB-F4D915F1EF0B.jpeg

x @thorwin
x @kingbritt
x @hack_meck
x @InTune
—>@Ben zen Berg
@HD600
@-N-O-F-X-
@rle
@Anfängerfehler!
@VoidPointer
@JoeBeaulais
@Revolver
@B.B
@redstrat95
…nach der Liste der maßgeschneiderte Track für @Ben zen Berg :
WE-Transfer Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rock‘n‘Roll is everywhere 😎
Passt - und schade - der Lick ist nun vergeben 😉
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

@InTune vielen Dank, das Timing war perfekt für den Rosenmon-vormit-tag. Ich habe versucht, deine Stimmung aufzugreifen. Auch habe ich ebenfalls Doubletime im zweiten Abschnitt gespielt. Ich bin dann aber nicht um die Uhr herum gerockt, sondern hab ein wenig in Richtung Jean Reinhart geschielt. Zum Ende habe ich nochmal das Spaghetti-Western-Sound-Thema vom Anfang aufgegriffen.
Das Jazzige ist schon meins, aber dieser Beat ist auch weit außerhalb meiner Komfortzone - so brutal grade auf den Vierteln. Um damit klarzukommen, musste ich doch ein wenig trainieren.
Das Setting ist exakt das selbe, wie beim letzten mal, nur diesmal bespiele ich es - Spaghetti-Western plus Jazz - mit meinem Jazzmaster:

May2021.jpg

x @thorwin
x @kingbritt
x @hack_meck
x @InTune
x @Ben zen Berg
--> @HD600
@-N-O-F-X-
@rle
@Anfängerfehler!
@VoidPointer
@JoeBeaulais
@Revolver
@B.B
@redstrat95

@HD600: das ist dein Link -> https://we.tl/t-kxLkRC31hb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jo, wollte heute Abend aufnehmen, habe aber am Sonntag morgen ein paar schwere Terassenplatten neu unterlegt weil sie gewackelt haben. Daumen voll abgeknickt und immer noch dick. Braucht noch ein paar Tage, daher setze ich mich am Ende. D.h, @-N-O-F-X- ist dran...

x @thorwin
x @kingbritt
x @hack_meck
x @InTune
x @Ben zen Berg
--> @-N-O-F-X-
@rle
@Anfängerfehler!
@VoidPointer
@JoeBeaulais
@Revolver
@B.B
@redstrat95
@HD600
 
Heute schaffe ich es nicht, denke aber morgen Abend ist realistisch.
 
Keinen Stress, wir sind ja alle zum Spaß hier :prost:
 
@rle magst du? Ich habe den Track noch nichtmal angehört und am Wochenende wird es leider auch eher nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben