Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@thorwin ... sehr schöne träumerische Interpretation! Und toller Sound auch. Das Warten hat sich gelohnt! Und danke auch für Deine Kekse an mich! Leider kann ich sie momentan noch nicht zurück geben, wegen der "vorher 5 andere User Bekeks-Regel". Liebe Grüße, Frank 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön gespielt @Revolver, das gefällt mir gut und passt auch wunderbar zur Stimmung des Backing Tracks :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarre war die PRS SE Custom 24, weil sie blau ist (Blues, blau, ...
. . . auch meine, bleu, le grand bleu 🐳;)
Ja, stark gespielt! Schön spielerisch reingekommen, bevor dann auch erwartender Weise hochgerissen wird und leidenschaftliches Blues-Kino aufgetischt wird. (y)

• Gefällt mir
Hi, ihr könnt den aktuellen Blues Jam abschließen, habe diese Woche wieder 3 Proben mit 3 verschiedenen Bands und bin da voll eingespannt.
Ich schau das es dann beim nächsten wieder klappt.
Und abends bin ich in den Tagen wo ich nix habe kaputt bei dem Wetter ;)

Sorry und euch einen schönen Sonntag.

• Gefällt mir
  • Wow
Schade, auf deinen Beitrag war ich schon gespannt - aber dann bis zum nächsten Mal 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann höchstens morgen Abend was ad hoc einspielen ;)
Aber halt recht, rein improvisiert dann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na klar, ist ja 'ne Jam :m_git2:
Aber kein Stress...

• Gefällt mir
... Ist doch super! Rein improvisiert! Ich habe da auch nichts auskomponiert, nur aus dem Gefühl heraus improvisiert... Ist doch dann typisch Jam-Session-mäßig! Es erwartet doch niemand ein perfekt ausgearbeiteten Konzept! Würde mich freuen es noch zu hören! LG, Frank

• Gefällt mir
Oki ;)

• Gefällt mir
2min. für einen Profi, hallo!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Kollegen, die mitmachen möchten! Melden!
Wäre echt schön.

• Gefällt mir
Ich bin gerade im Urlaub in Italien und bereue es bitter, keine Gitarre eingepackt zu haben. Nur die Vernunft hält mich davon ab, viel Geld für eine Akustikgitarre hier vor Ort auszugeben. Insofern bin ich für Beiträge dankbar, auch ganz improvisiert. Das ist das Methadon für Junkies dieser Art.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe mir mal in ähnlich kritischer Urlaubs-Situation eine Mandoline gekauft, als Souvenir versteht sich. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Klavier überschreitet regelmäßig die Transportkapazitäten im Urlaub leider... Kann da immer nur in einschlägigen Kneipen oder Hotel-Bars meist gegen ein Bierchen ein paar Tasten drücken. Aufgepasst bei der Wahl des Instrumentes 😂

• Haha
  • Gefällt mir
cf020b1f946bcf430345d25e9291f_1.jpg

Ohne Worte..

• Haha
  • Wow
So, habe noch meinen Beitrag eingespielt.
Clean und verzerrt sind gleiche Sounds, Clean Neckpickup und Volume zurück genommen, verzerrt Volume aufgedreht und Stegpickup. Single Cut. Amp Modeling Marshall Silver Jubilee 2550 V30
Gruß und noch einen schönen Abend.

Oliver:

Komplett Stand 23.06.2025:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
WOW!!! TOP!!! Das wäre ja echt traurig gewesen, wenn Du uns das vorenthalten hättest! Wunderschön gespielt, geiler Sound, so liebe ich den Blues aus einer Gitarre! Das war jetzt der Bringer, vor dem Schlafengehen...!

• Gefällt mir
Wow, was für ein schöner Einstieg, und was für eine geile Steigerung! Danke @Oliver Revilo , ich bin komplett begeistert.
Da hat sich das Warten doch voll gelohnt.
Die Idee, die komplette Jam als mp3 reinzustellen finde ich auch super 👍

• Gefällt mir
... und beim Anhören fällt mir auf dass mein Teil fehlt ... so schlecht? :D
Oje, sorry, hatte ja erwähnt das ich im Moment zeitlich am Limit bin und habe das total verrafft und Thorwins Part runtergeladen ;)
Und Dein Part ist sehr schön ;) Ein paar Ricky King Viebs ;)

WICHTIG: Dein Link ist abgelaufen ;) Bist so lieb und machst nochmal verfügbar?
Muss ich heute Abend nach Probe (wenn ich bei dem Wetter noch geistig in der Lage bin) ;) oder morgen reparieren ;)

Danke das es einigen gefallen hat ;)

WOW!!! TOP!!! Das wäre ja echt traurig gewesen, wenn Du uns das vorenthalten hättest! Wunderschön gespielt, geiler Sound, so liebe ich den Blues aus einer Gitarre! Das war jetzt der Bringer, vor dem Schlafengehen...!
Vielen Dank!

Wow, was für ein schöner Einstieg, und was für eine geile Steigerung! Danke @Oliver Revilo , ich bin komplett begeistert.
Da hat sich das Warten doch voll gelohnt.
Die Idee, die komplette Jam als mp3 reinzustellen finde ich auch super 👍
Danke Dir! ;)

• Gefällt mir