uro-frank
Registrierter Benutzer
Daaaanke! Freut mich, daß es Dir gefällt!
Klassischer straighter Blues ist schon lange einer meiner favourite sounds! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja definitiv! Ein sehr schöner Einstand an den Keys, gefällt mir wirklich gut.Wenn Ihr meint, das man das so lassen könnte
Uiiii, schöne Akustikinterpretation und sanfte E-Gitarre... Interessante Tonfolgen teilweise...Ach bin ich mal wieder verträumt, ich werd' wohl nie den Blues kriegen.
Danke, habe das, wie Ihr sicher gehört habt, relativ unverschnörkelt über die "klassische" B-Moll-Bluestonleiter "abgewickelt"... bei Euch kommen da teilweise andere Tonleitern auch zum Einsatz, was die ganze Sache natürlich "moderner"/jazziger werden läßt...@uro-frank Das, was Du da eingespielt hast, gefällt mir gut. Schöner End 60er / Anfang 70er Vibe. Für mich muss da auch nicht mehr rausgehauen werden.
Ich liebe ja solche Momente die mich überraschen, und das hier ist auch wieder so einer.Ach bin ich mal wieder verträumt
Ja, unsere unterschiedlichen Beiträge bisher ergeben eine schöne Stimmung als Ganzes und es wird nicht langweilig.das ist ja richtig klasse bisher
Danke dir!@kingbritt große Gefühle reingeworfen und mit mächtigem Zerrsound den ersten Gipfel
passtDann nehme ich jetzt mal den Faden auf - ok, @thorwin
Sagt der Bonamassa auch immer, bevor es losgeht. ^^Uff, ich bin ganz schön aus der Übung, ihr müsst später gnädig mit mir sein...