uro-frank
Registrierter Benutzer
Ich bin ab frühestens Mittwoch erst wieder zu Hause, also gerne jemand einspringen 
. LG, Frank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank mein Lieber, Kekspackung ist schon da.habe den Track von @Person in den Gesamtmix eingefügt und auf Swisstransfer hochgeladen.
oh ja!Bin schon gespannt auf deine Keys...
Wunderbare Tasten-Klassiker-Sounds und toll gespielt. Hut ab.Fender Rhodes und Hammond B3
Ich schonKekse gibts demnächst wieder, darf noch nicht
Ich habe einige Jahre nach so einem Sound gesucht, der aber bezahlbar und tragbar sein sollte und bin bei der Uhl X5-1 vor 2 Jahren "fündig" geworden... Von Jimmy Smith bis Jon Lord Sound in tragbar... Einer der besten Hammond-Clons (HX3-Engine mit allen Bedienelementen einer echten Hammond B3 in 10 kg verpacktNice. Ich mag den Hammond Sound![]()
Ja geil! Sehr schön, tzrifft genau mainen GeschmackSooooo, Freunde des gepflegten Blueses. Habe nun meinen Part auch eingespielt
Ich kann's mir nochmal mit ansehen, wenn ich meinen Part einspiele.Naajaa, ich hab schon ziemlich sloppy gespielt, ich höre halt, dass die Spur verrutscht ist, EGAL
Nein, finde ich nicht - ich hab's nämlich auch schon probiert und dann sein gelassen...
So was kannst Du vermeiden, indem Du den Startmarker 'Snap to Grid' exakt auf den Taktanfang setzt. Und dann am besten auch bei der Übergabe so zu benennen.setzt mein Track ein Mü zu spät ein.