Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@chris_sun muss man ohne Leerzeichen zwischen @ und Name schreiben, sonst wird er nicht angepingt... Deswegen habe ich es hier nochmal wiederholt...
Lange nix mehr gehört von Dir, Chris (letzter Beitrag irgendwann September)... Alles klar bei Dir? 😳. Liest Du hier noch mit? Wir freuen uns auf Deinen Beitrag! Liebe Grüße, Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hey,
ich würde dann ggfs. weitermachen.
Könnte aber frühestens Freitag liefern, ehr Sonntag...zu viele Baustellen gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hoffe, bei Chris @chris_sun ist nicht komplett "Land unter", da er anscheinend hier raus ist seit 3.9. (letzter Beitrag von ihm) 😬😳... Von mir mal grosses Daumendrück, dass nix Fürchterliches eingeschlagen hat bei ihm! Ist ja doch aussergewöhnlich, so eine "Funkstille" nach seiner Anmeldung hier am 25.08.!?!?

Ich hab ihn mal noch über einen anderen Kanal angeschrieben. Drücken wir mal die Daumen, dass bei ihm alles im Lot ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey zusammen,

hier mein Beitrag...ich denke man merkt, dass meine Wurzeln im Rock liegen... :D :rock:

Ich spiele ne Mexico Strat, Orange Rocker 15 Terror, ODC, Spark und Federhall.
Aufnahme mit Beyerdynamic TG 153 über Zoom L-12 Livetrak in Logic Pro.

Und der Link für das wav File. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, sonst eben Rückinfo.

Dann wäre jetzt nach mir @anrichter dran, auf geht´s und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Yeah, da hört man, dass Bonamassa-Style eben auch rockig geht 😁. Schön interpretiert, toller rockiger Sound, flotte Finger auch 🙂!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@X-Engineer : Schön die Breaks mitgenommen, kreativ, strukturierter Ablauf und sauber gespielt!
LG und :keks:

• Gefällt mir
Danke ihr Lieben für das schöne Feedback! 😊

ich habs in eins durchgespielt und nix geschnitten. Ein, zwei Stellen empfinde ich noch nicht so 100%ig
aber ok zählt unter Punkrock 😉

• Haha
  • Gefällt mir
ich habs in eins durchgespielt und nix geschnitten.
... ja, das mache ich auch immer so. Entspricht eher einer Liveperformance und ist somit einfach "echt" und unoptimiert... Da sind kleine Fehler "normal" und verzeihlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yeah. Rock lässt grüßen. Gefällt mir, was du da abgeliefert hast, @X-Engineer - Kekse sind unterwegs.
Dann übernehm ich mal. Könnte aber Wochenende werden, eh ich was abliefere. Mein Wochenplan ist heute explodiert...

• Gefällt mir
hier mein Beitrag...ich denke man merkt, dass meine Wurzeln im Rock liegen... :D :rock:
Ja :D
Gefällt mir sehr gut, schon der kraftvolle Auftakt... Schön mit Power durchgespielt und zum Ende hin gesteigert. Im zweiten Durchgang harmonisch interessante Stellen dabei! 👍

• Gefällt mir
😃 freut mich sehr, dass es euch gut gefällt.

Ich hab auch ganz schön auf dem BT rumgedaddelt 😏…nach und nach hab ich Passagen festgehalten, so daß es immer strukturierter wurde.

• Gefällt mir
  • Interessant
Ich hoffe, bei Chris @chris_sun ist nicht komplett "Land unter", da er anscheinend hier raus ist seit 3.9. (letzter Beitrag von ihm) 😬😳... Von mir mal grosses Daumendrück, dass nix Fürchterliches eingeschlagen hat bei ihm! Ist ja doch aussergewöhnlich, so eine "Funkstille" nach seiner Anmeldung hier am 25.08.!?!?
ist leider tatsächlich so ein bisschen so. Der Einschlag war zwar nicht bei mir direkt, aber nah genug in der Familie, dass es mich erstmal sehr eingenommen hat. Sorry, ich hatte das Projekt total vergessen. Ich versuche morgen oder übermorgen dazu zu kommen. Vielen Dank, dass ihr versucht habt mich zu erreichen!

• Gefällt mir