Blues

von Luc, 29.11.03.

  1. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 29.11.03   #1
    Hab ´n neuen Workshop auf meine Seite gestellt. Leadguitar ... so Richtung B.B. King,... wer Lust hat ... unter lessons online, Leadgitarre... wie immer in Powertab...
     
  2. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 29.11.03   #2
    Hi Luc,


    da sind aber wenige Takte korrekt - ist das Absicht?!

    Und, wenn ich schon am Meckern bin: deine inflationäre Interpunktions-Verwendng sieht a weng komisch aus und machts nicht grade lesbarer - sieht so ein bisschen nach "stream of consciousness" aus, um mal den Deutschlehrer rauszuhängen :)


    Keep Rockin',

    Hannes
     
  3. Luc

    Luc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 29.11.03   #3
    Was meinste mit wenige Takte korrekt? Klingt´s schräg oder wie meinste das?
     
  4. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 29.11.03   #4
    Nö, klanglich passt es schon, und da sind ein paar richtig geile Licks drin (die ich mir bei Gelegenheit näher ansehen werde ;)). Aber:

    Fast keiner der Takte ist ein 4/4-Takt! Das steht aber am Anfang! Dadurch verzählt sich PowerTab selbst, was schon sehr strange ist, und wenn ich einer deiner Schüler wäre, würde ich dem Moment reißaus nehmen, wenn ich sehen würde, wie "schlampig" (sorry) du das umgesetzt hast...

    Würde mich aber durchaus freuen, das mal richtig zu hören - da sind, wie gesagt, ein paar echt schnieke Dinger drin :D

    Hannes
     
  5. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 29.11.03   #5
    Da ist in der Tat beim Tabben etwas schiefgelaufen...aber mann hoert ja leicht raus wo der 1. Takt liegt, also stoeren tut das gar nicht wenn es darum geht die Licks zu lernen.
     
  6. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 29.11.03   #6
    Nö, das nicht, aber es ist keine gute Werbung *g*


    Hannes
     
  7. Luc

    Luc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.11.03   #7
    Hab das Ganze überarbeitet. Es müsste jetzt passen was den 4/4 Takt betrifft. Danke für den Hinweis.
     
  8. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 30.11.03   #8
    Jou, so passts! Sehr geil! Mehr davon!


    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping