Blues

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Hab ´n neuen Workshop auf meine Seite gestellt. Leadguitar ... so Richtung B.B. King,... wer Lust hat ... unter lessons online, Leadgitarre... wie immer in Powertab...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Luc,


da sind aber wenige Takte korrekt - ist das Absicht?!

Und, wenn ich schon am Meckern bin: deine inflationäre Interpunktions-Verwendng sieht a weng komisch aus und machts nicht grade lesbarer - sieht so ein bisschen nach "stream of consciousness" aus, um mal den Deutschlehrer rauszuhängen :)


Keep Rockin',

Hannes
 
Was meinste mit wenige Takte korrekt? Klingt´s schräg oder wie meinste das?
 
Nö, klanglich passt es schon, und da sind ein paar richtig geile Licks drin (die ich mir bei Gelegenheit näher ansehen werde ;)). Aber:

Fast keiner der Takte ist ein 4/4-Takt! Das steht aber am Anfang! Dadurch verzählt sich PowerTab selbst, was schon sehr strange ist, und wenn ich einer deiner Schüler wäre, würde ich dem Moment reißaus nehmen, wenn ich sehen würde, wie "schlampig" (sorry) du das umgesetzt hast...

Würde mich aber durchaus freuen, das mal richtig zu hören - da sind, wie gesagt, ein paar echt schnieke Dinger drin :D

Hannes
 
Da ist in der Tat beim Tabben etwas schiefgelaufen...aber mann hoert ja leicht raus wo der 1. Takt liegt, also stoeren tut das gar nicht wenn es darum geht die Licks zu lernen.
 
Nö, das nicht, aber es ist keine gute Werbung *g*


Hannes
 
Hab das Ganze überarbeitet. Es müsste jetzt passen was den 4/4 Takt betrifft. Danke für den Hinweis.
 
Jou, so passts! Sehr geil! Mehr davon!


Hannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben