Bluesjam II - Aber jetzt!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Damit mein Geschmarr oben auch einen Sinn ergibt habe ich ein Beispiel aufgenommen wie ich mir sowas vorstelle.
Ein Solo mit wenigen Tönen, nicht schwierig zu spielen. Aber jeder Ton (soweit mein manchmal wackeliges timing das zuläßt :D ) sitzt an der richtigen Stelle, das ist beim Blues schon wichtig.
Und ein "Motiv" das das ganze zusammenhält (so wie es Freddy oben vorgeschlagen hat) ist auch da.
Bitte nicht als böse Kritik oder Dogma sehen, das ist nur als allgemeine Anregung gedacht und hilft vielleicht auch über diesen Jam hinaus.
 

Anhänge

  • beispiel.zip
    429,4 KB · Aufrufe: 183
That's what I'm talkin' 'bout, Klaus! Besser hätte mans nicht demonstrieren können. Vielleicht gibst du dir ja noch einen Ruck und nimmst das ganze nochmal auf, Crash!
 
Schade, dass ich es nicht geschafft.

Die letzten Tage waren geprägt von vermehrtem Alkoholkonsum, aufgrund des Abiballs und der Abizeugnissvergabe. :)

Tut mir leid, ärger mich auch!
 
aich wenn seh zu spät ist:

also ich verstehe dich natürlich absolut. und si auch einwandfrei gespielt, aber ganz ehrlich...?

ich fidn es laaaaaaaangweilig.
das soll nciht dein können in frage stellen, aber es ist überhaupt nich mein geschmack. überhaupt hör ich lieber musik in der lieber etwas sehr individuelles und evtl. auch nicht ganz sauberes vorkommt (stimme, instrument) als musik die technisch perfekt aber nicht einzigartig ist. ist also ein frage des geschmacks.

das soll natürlich keine entschuldigung sein, dafür dass ich technisch nicht der beste bin aber dafür, dass ich das solo lieber so abgegeben habe, als anders.

cu
robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben