Bluesjam II - Aber jetzt!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
will mich hiermit auch nochmal bei hotrod für das geile backing bedanken ;)

Was ich noch anmerken muss:

bin ab samstag nächste woche 9 Monate in Regensburg zivi und werde dann nur noch sehr selten hier im forum sein...:(
würd mich freuen wenn der komplette Track bis Samstag fertig wäre, damit ich ihn mit nach regensburg nehmen kann ;)

gruß
sebastian
 
Ich habe gestern Abend noch Hotrod eine Mail geschickt...so als Notlösung, aber das Solo ist verdammt bescheiden...
 
Tornado schrieb:
Ich habe gestern Abend noch Hotrod eine Mail geschickt...so als Notlösung, aber das Solo ist verdammt bescheiden...

Hm...da haste meine Solos noch nicht gehört :D ;)
 
Sop,

bin wieder da. :)

War jetz die letzte Woche in Krelingen (nahe Walsrode) und hab da für meine Zivistelle probegearbeitet. :)

Wo soll ich jetz rüber spieln? =)
 
maPPel schrieb:
Sop,

bin wieder da. :)

War jetz die letzte Woche in Krelingen (nahe Walsrode) und hab da für meine Zivistelle probegearbeitet. :)

Wo soll ich jetz rüber spieln? =)
--Erster Teil---

1. Catweazle
2. evil-drummer
3. Fingers Freddy
4. Mr.LoverLover-4B
5. maPPel
6. mdc
[...]

5te Stelle, Bitte über diesen Jamtrack.
 
*übübüb*

(2 Wochen nix Gitarre gespielt) x)
 
maPPel schrieb:
*übübüb*

(2 Wochen nix Gitarre gespielt) x)

Na...tu nicht so bescheiden :) :D :D :D

@HRD
Haben sich die anderen, also Hans_3 und Tornado nochmal gemeldet ???
Wenn nicht, wäre das ok wenn Du mit Klaus wie ich oben vorgeschlagen habe, einspringen würdest ??
 
Catweazle schrieb:
Na...tu nicht so bescheiden :) :D :D :D

@HRD
Haben sich die anderen, also Hans_3 und Tornado nochmal gemeldet ???
Wenn nicht, wäre das ok wenn Du mit Klaus wie ich oben vorgeschlagen habe, einspringen würdest ??
Nope keine Meldungen bis jetzt.
Wenn klaus echt Lust hat kann er gerne weiterzocken. Ich übernehm dann den letzten ruhigen Teil. Aber so wären immernoch zwei Lücken zu stopfen, abe rich kenn hier noch ein paar Blueser mal schauen ob die noch können.
 
verfluchte editiereinschränkung.

ich hoffe es ist klar, dass das geschrammel am anfang nur zur orientierung am rhythmus vorhanden ist. und den 29867 sekunden akkord zum ende kannste auch gerne rausnehmen.

cu
robert
 
Also wenn ihr gar niemanden mehr findet und ihr noch Lücken habt, spring ich im Notfall gerne ein :D
 
Fingers Freddy schrieb:
Also wenn ihr gar niemanden mehr findet und ihr noch Lücken habt, spring ich im Notfall gerne ein :D
Ich hab jetzt also einen Kollegen hier gefragt, wenn der den vorletzten teil üebrnimmt hätte ich für den letzten Teil 8Im harten teil versteh sich) ne ganz andere Idee.
Eine Sololinie die Jeder exakt gleich spielt und dann alles überinanderlegen.. :D
Das gibt zwar ordentlich Matsch aber egal... :D
 
--Update--

Teilnehmerliste:

--Erster Teil---

1. Catweazle
2. evil-drummer
3. Fingers Freddy
4. Mr.LoverLover-4B
5. maPPel
6. --frei--


--Zweiter Teil--

1. KlausP
2. S.O.D.
3. bruchpilot
4. --frei--
5. crashonline

Mappel muss noch abgeben. Einer mehr hat sich noch gefunden :)
Sonst sind noch zwei Plätze frei!
 
Hotroddeville schrieb:
--Update--

Teilnehmerliste:

--Erster Teil---

1. Catweazle
2. evil-drummer
3. Fingers Freddy
4. Mr.LoverLover-4B
5. maPPel
6. --frei--


--Zweiter Teil--

1. KlausP
2. S.O.D.
3. bruchpilot
4. --frei--
5. crashonline

Mappel muss noch abgeben. Einer mehr hat sich noch gefunden :)
Sonst sind noch zwei Plätze frei!

Habe dir doch gestern noch was per Mail geschickt. Nicht gesehen???
 
KlausP schrieb:
Habe dir doch gestern noch was per Mail geschickt. Nicht gesehen???
Jetzt schon.
Bitte schaut das ihr mir keine mails schreibt, ich komme zu selten dazu sie abzurufen, da bin ich eher im Forum.
Leider hat sich S.O.D. auch recht schnell gemeldet und (!) mir gleich die Datei geschickt, demnach bräuchte ich dein Solo nur wenn Niemand für den 4. Part im 2.Teil mehr kommt.
 
Hab dir doch auch Montag Abend noch was geschickt...:confused:

Ausser das war jetzt nicht zu gebrauchen dann versteh ichs...nungut egal wie..ich kann keins mehr machen...das machen dan die Erfahreren unter euch:rolleyes:

Aber komisch das die Mails nicht ankommen:confused:

Nun denn, wie dem auch sei, bin gespannt auf das Ergebnis:great:
 
Hotroddeville schrieb:
Jetzt schon.
Bitte schaut das ihr mir keine mails schreibt, ich komme zu selten dazu sie abzurufen, da bin ich eher im Forum.
Leider hat sich S.O.D. auch recht schnell gemeldet und (!) mir gleich die Datei geschickt, demnach bräuchte ich dein Solo nur wenn Niemand für den 4. Part im 2.Teil mehr kommt.

dann verwende es falls du es irgendwo brauchen kannst.
Die festgelegte Reihenfolge braucht sowieso nicht eingehalten zu werden weil ja eh keiner sich auf das einstellen konnte was vor und nach ihm kommt, also könnte es sein daß eine ganz andere Anordnung der Soli sogar besser rüberkommt.
 
fehlt noch wer? ich hab irgendwo aufgehoert durchzublicken
 
Hotroddeville schrieb:
Bitte schaut das ihr mir keine mails schreibt, ich komme zu selten dazu sie abzurufen.

Wäre schön, wenn Du das von Anfang angesagt hättest, auf welchem Wege die Dateien zu Dir kommen sollten und auf welchen nicht. Dann wundert mich auch nicht mehr, warum Du meine 2 Einsendungen einfach gelöscht hast. Meine diesebezügliche PM-Nachfrage ("Wie senden?") hattest Du ja leider ebenfalls nicht beantwortet. Ich finde das ziemlich chaotisch. Schade um die Zeit.
 
Stimmt, ja das mit den mails hätte ich nochmal ausdrücklich sagen sollen.
Ich bin schon ewig bei t-online, also die kostenlose Adresse von t-online.
Und dieses Kommunikationscenter dort gehr mir wirklich auf den Geist.
Zudem alles noch voller Junkmail, da verliert man echt leicht den überblick.
Ich werde mir auf jedenfall eine neue Adresse, bei einem anderen Anbieter holen.

@ Tornado, hab deine Datei doch bekommen. Sorry aber schaut bitte das ihr das über PM machen könnt. Danke!!

Noch etwas an zwei Solisten:

Tornado: Hab mir deine Soli angehört und muss sagen man hört schon das du sie schnell eingespielt hast. Versteh das bitte nicht falsch, aber dein Solo wirkt so sehr "billig". Natürlich bräuchtest du mehr Zeit, aber bevor du schnell soetwas abgibst, dann lass es doch lieber.
Ich zweifle keines Wegs an deinem Können, aber du hast es ja selbst gesagt, das du noch knallharter Anfänger bist.

Crashonline: Ähnlich wie bei Tornado, du hast es schnell eingespielt, daher natürlich nicht perfekt. Wenn du keine zeit mehr hast ist es nicht schlimm, aber besser du lässt Jemanden Anderen ran der Zeit hat, bevor du mir ein schnell aufgenommenes Solo schickst, das zudem leider noch ziemlich knackst.
Auch hier will ich dich nicht niedermachen oder so, aber higegen den Anderen Solisten wäre dieser Unterschied zu krass.

Bitte habt Verständnis.
Entweder ihr schafft noch was Ordentliches oder ich vergebe eure Plätze.
Den mir dauert das hier auch viel zu lange.
 
<*(((>< schrieb:
fehlt noch wer? ich hab irgendwo aufgehoert durchzublicken
Im ersten Teil nach maPPel wäre noch Platz, wenn du Lust und v.A. Zeit hast dann amch doch mit. Wenn du das einigermaßen schnell machst wäöre das echt supi! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben