Bluetooth-Box für Klassenraum

stonefree
stonefree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
26.01.11
Beiträge
159
Kekse
216
Nabend, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, weiß ich nicht, aber ich versuchs einfach...
Ich bräuchte für einen Klassenraum (25Schüler max.) eine Bluetooth-Box, die ich mit Handy usw. koppeln kann: Die Schüler sollen die Musik gut hören, auch wenn sie mitsingen. Ich habe mit einer Freundin dieses Gerät ausprobiert: Bose Revolve Black. Kann mir jemand sagen, ob es etwas in der Richtung gibt, was dimensionsmäßig in einer ähnlich handlichen Größe ist, aber von der Soundqualität bei hoher Lautstärke besser ist?
Vielen Dank für euer KnowHow,
stone
 
Eigenschaft
 
Acrid Audio
Acrid Audio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
26.08.05
Beiträge
424
Kekse
2.130
Hab den Marshall Killburn jetzt schon mehrfach bei hoher Lautstärke erlebt ... und der kann was. Gibt mittlerweile den Killburn II. Eine Nummer größer wäre der Stanmore und da drüber noch der Woburn.
 
stonefree
stonefree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
26.01.11
Beiträge
159
Kekse
216
Danke, Interessant! Worauf muss man denn beim Kauf eines solchen MiniDings achten? sind es die Watt, sind es die Hz?
 
Miss Topisto
Miss Topisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
316
Kekse
1.089
Watt sagt etwas über die Ausgangsleistung aus. Hz (Herz) über Frequenzen die das Gerät zu übertragen vermag. Ich würde mir alle anhören und danach die Entscheidung treffen. Technische Daten sind mir zu wenig aussagekräftig.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben