Bluetooth Transmitter am AMP / verzögertes Signal am BT-Kopfhörer

Muss das Thema wieder ausgraben. Wollte dad gleiche wie der TE machen, hab aber Gottseidank hier gelesen. Drahtlossysteme für Instrumente gibts beim T schon für knapp 50€. Klappen die Dinger auch für Kopfhörer? Oder gibts da was eigenes?
 
@JohnnyAoricot ,
Nein, die Funkübertrager können ein Gitarren Kabel ersetzen, aber kein Kopfhörer Signal übertragen.
Es gibt allerdings von Xvive ein digital arbeitendes Wireless System für Kopfhörer.
Das arbeitet im Prinzip technisch wie die Gitarren Wireless Plugs, allerdings schon auf qualitativ höherem Niveau.
 
Steh ich auf dem Schlauch ?
Wieso soll drahtlos auf Headphones nicht gehen?
Bluetooth ist klar - Latenz!
Aber:
Wireless an kleinen Mixer und von da an ein ein Wireless IEM ?
 
Es geht um Amp -> Kopfhörer. Das Kabel kann man nicht (ggf. mit entsprechenden Female-Female Adapter) mit zwei Wireless Plugs ersetzen.

Das Xvive ist ja ein Wireless IEM System. Allerdings ist hier der Sender genauso ein kleiner Stecker. Da ist auch noch ein Klinke-XLR Adapter dabei. Das ist allerdings ein Mono-System.
 
Das ist mir echt zu teuer… schade das Bluetooth da ausfällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben