Board aktualisiert

Sorry dass ich schon wieder nerv...

aber was ich absolut vermisse is die Feder des Threaderstellers, ich denke dass die doch ein ganzes Stück weit zur Übersicht eines Threads beiträgt.
Und ich glaub ich bin nich der einzige der sie vermisst.

LG Jonesy:great:
 
Also ich bilde mir ein sie heute gesehen zu haben, danke für das wiederherstellen der Feder :)
 
Also mein Fazit nach mehr als zwei Monaten:

Ich hab mich dran gewöhnt, und finde es so wie es ist gut. Die Profilnachrichten geben dem User auch mal die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen. Man kennt den ein oder anderen User ja schon recht gut, und gibt auch mal kleine Tipps/Hinweise über die Profilnachrichten, die auch von anderen eingelesen werden können. Oder halt kurze Smalltalks, die nicht unbedingt ins Board passen. Mittlerweile findet der ein oder andere auch ein chickes Profildesign, was einem ja eine persönliche Note gibt, und mir persönlich recht gut gefällt. Auch gibt es hier und da richtig gute Bildergalerien.

Das einzige was ich vermisse, ist eine Benachrichtungungsmöglichkeit über neue Beiträge in den Gruppen/Interessengemeinschaften. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu aktivieren?


Alles in allem eine Runde Sache, für die ich mich hier nochmals bei allen Verantwortlichen abschließend bedanken wollte.
 
Das einzige was ich vermisse, ist eine Benachrichtungungsmöglichkeit über neue Beiträge in den Gruppen/Interessengemeinschaften. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu aktivieren?

Was ich auch komisch finde ist, dass man in der Gruppenliste sieht wie viele Beiträge, Bilder und Mitglieder es gibt, das sieht man aber nicht in der Auflistung der eigenen Gruppen (in denen man Mitglied ist). Außerdem kann man die Nachrichten in jeder Gruppe lesen, ohne mitglied zu sein. Finde ich auch irgendwie ungewöhnlich :confused:
 
Hi,

das mit den Gruppennachrichten kann man (der Ersteller!) einstellen, so, dass nur Mitglieder die Nachrichten lesen können.

Ich habe das bei der NST-Gruppe so gemacht, vllt kann mal ein Nichtmitglied dieser Gruppe testen, ob das auch so ist? Danke!

Greetz :)
 
...Ich habe das bei der NST-Gruppe so gemacht, vllt kann mal ein Nichtmitglied dieser Gruppe testen, ob das auch so ist?...
funzt - ich kann nix lesen.

zum anderen: benachrichtigungen bei neuen gruppennachrichten fände ich auch gut (auch wenn man nur in wenigen mitmischt).
 
Das einzige was ich vermisse, ist eine Benachrichtungungsmöglichkeit über neue Beiträge in den Gruppen/Interessengemeinschaften. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu aktivieren?

zum anderen: benachrichtigungen bei neuen gruppennachrichten fände ich auch gut (auch wenn man nur in wenigen mitmischt).

Ich wollte das nochmal aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?


Gruss, Klaus
 
Ich wollte das nochmal aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?


Gruss, Klaus

Moin,

wollte es noch mal ansprechen. Könnte vielleicht jemand was dazu sagen. Ein einfaches ja/nein oder geht/wollen wir aber nicht, würde mir reichen.

Gruss, Klaus
 
Hallo Klaus,
das kann mit Sicherheit nur der reteep beantworten...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben