Board aktualisiert

Kann man vielleicht die lustige Schreibfeder neben dem Threadersteller-Avartar wieder einführen? Ich fand das sehr hilfreich, die ist aber irgendwie weg...

Yep, ist auf meiner Todo, theoretisch ist es noch drin aber offenbar hat sich das Conditional geändert.. coming back soon.
 
Klasse, dass wollt ich auch noch mal ansprechen. Wurde ja hier schon mal angemerkt, aber ist dann irgendwie untergegangen glaube ich.

MfG: rob :)
 
ich finde man sollte den namen einer interessengruppe nicht im nachhinein ändern können, weil sonst könnte man doch in einer gruppe sein in der man gar nicht sein will wenn der gründer den namen ändert.

Wann wäre das denn überhaupt notwendig?
Ich habe nicht das Gefühl, dass hier jemand aus der "Ibanez Usergruppe" die "Fundamental-Islamistische Vereinigung Deutschland" macht. ;)


Im Prinzip finde ich die meisten neuen Funktionen nicht schlimm, ich nutze sie einfach nicht/kaum. Allerdings habe auch in Bedenken bezüglich den internen Gruppendiskussionen. Es wäre schade wenn hier Dinge ausdiskutiert werden die normalerweise direkt ins Forum gehören. Andererseits könnten auf diese Weise auch einige Threads entschärft werden ... abwarten :)

Sehr begrüßen würde ich eine bessere Darstellung auf dem Handy. Viele Seiten erkennen ob man mit einem normalen Browser surft oder ob es sich um eine "mobile" Version handelt. Ist sowas theoretisch möglich? :)
 
Du hast es ihm doch schon erklärt. Mir ist nichts anderes bekannt. Man kann die Freundschaftsmails abschalten und Anfragen ablehnen. Es mag auch sein, dass wir die Freundschaft-Funktionen ganz abschalten, aber nicht weil Hoss das will, sondern wenn wir den Eindruck haben, dass die überwiegende Mehrheit der User das will.

Man könnte das neue System ja mal ne Weile laufen lassen und gleichzeitig eine multiple choice Umfrage starten wo man ankreuzen kann welche der neuen Funktionen man unterstützt. Die Profilnachrichten finde ich zB nicht ganz schlecht, wegen der Gruppen bin ich immer noch skeptisch :rolleyes:
 
Was für welche kann man bekommen? Die eigenen sind mir geläufig. Was eine profil-neurose ist, weiß ich auch, glaube aber, nicht darunter zu leiden, ich habe andere laster.
 
Hallo Günter,

du musst dir die Profilnachrichten wie eine Art Gästebuch auf deiner Profilseite vorstellen.
Andere User können dir dort Nachrichten hinterlassen, du selbst kannst aber auch welche auf deiner eigenen Seite verfassen.

Greetz :)
 
Du kannst es auch unter Einstellungen im Kontrollzentrum abstellen wenn du es nicht möchtest, oder so stellen, dass dir nur Freunde oder Mods Profilnachrichten schicken dürfen.
 
Mir ist gerade noch was aufgefallen. Bei einigen Threads (zB Nachtschwärmerthread)erscheint in der Forenansicht links vom Titel ein neues Symbol (ist mir zumindest vorher nie aufgefallen). Was hat das zu bedeuten :redface:?
 
helpil2.jpg


Meinst du dieses?
Das würde bedeuten, dass zu diesem Thema Stichpunkte hinzugefügt wurden.
 
Ich hätte mal eine Frage direkt an Reteep:

Wäre es möglich, dass man bei den IM-Einstellungen (s. Anhang) zu jedem Messenger noch ein wählbares "Auf Anfrage"-Feld hinzufügt, sodass andere User sehen, dass man Instant Messenger X hat, ohne dass man aber gleich seinen Nutzernamen oder seine Nummer angeben muss?
Ich würde es begrüßen, wenn andere User mich bei Bedarf so kontaktieren könnten, aber ohne dass wirklich jeder sich meine Nutzernamen aus meinem Profil holen könnte. Der Rest wäre dann halt PM-Sache.

MfG
 

Anhänge

  • IM.jpg
    IM.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 181
Wäre es möglich, dass man bei den IM-Einstellungen (s. Anhang) zu jedem Messenger noch ein wählbares "Auf Anfrage"-Feld hinzufügt...

Bin zwar nicht reteep, habe aber mal in einem Profil was versucht: außer in MSN und scype werden Worte akzeptiert - da könnte man ja "auf Anfrage" reinschreiben ;):
 

Anhänge

  • Kontakte.jpg
    Kontakte.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 177
Bin zwar nicht reteep, habe aber mal in einem Profil was versucht: außer in MSN und scype werden Worte akzeptiert - da könnte man ja "auf Anfrage" reinschreiben ;):

Richtig, das habe ich auch probiert. Aber weil es nicht von allen akzeptiert wird, wollte ich die Idee mal vorstellen.
 
Yep, ist auf meiner Todo, theoretisch ist es noch drin aber offenbar hat sich das Conditional geändert.. coming back soon.


Also ich muss diese Feder (Threadersteller) wieder haben, bitte leg Dich ins Zeug, danke schön :)
 
Wo genau war die überhaupt? Hab die jetzt noch nie bemerkt :confused:
 
unter dem "rep-power" unter dem benutzernamen. fehlt mir auch unheimlich.
 
Bei mir tritt folgender Fehler mit der Freundschaftsfunktion auf:

Ich hatte sieben Freundschaften "geschlossen". Seltsamerweise werden mir jetzt nur noch fünf angezeigt. Im ersten Moment scheint es klar, zwei haben zurückgezogen, anscheinend ist es aber nicht so. In dem kleinen Fenster auf der rechten Seite im Profil sind fünf User notiert. Klicke ich nun auf "alle Freunde anzeigen", erscheinen wieder fünf, aber einer wurde ausgewechselt (zakk93 gegen TheKing). Bei beiden bin ich in ihrer jeweiligen Liste zu finden.
Dimebag1984 war auch mal in der Liste, ist nun aber wieder verschwunden. Ob er gekündigt hat oder auch hier ein Systemfehler vorliegt, weiß ich nicht.
Eine Grafik ist im Anhang.

MfG
 

Anhänge

  • capture_16052008_034758.jpg
    capture_16052008_034758.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 185
Die zahl der "besucher" wächst, aber "die letzten" bleiben immer dieselben. Das ist mir nicht wichtig, aber wenn die funktion besteht, und jemand weiß, warum das so ist - - - - -
 
Fidelsen
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Inhalt vom User gelöscht
Ich denke, Günter meint die "Besucher-Anzeige" auf der Profilseite. Die Namen der Besucher werden hier wohl unabhängig vom Besuchszeitpunkt alphabetisch sortiert aufgelistet. Ein neuer Besucher wird also imho in die vorhandenen "einsortiert" und wirft den am weitesten "hinten" stehenden raus, bzw den ersten, wenn der neue am Ende der Liste einsortiert wird ...
Das ist meine Vermutung ...

Greetz :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben