Board aktualisiert

Dankeschön! :great:
 
Hey, schaut doch auf den ersten Blick sehr nett aus :great:

Nur bei den farblich gestaltbaren Profilseiten befürchte ich bald unleserliches Chaos ala Myspace :redface:
 
prima finde ich schonmal die neue bilder/anhänge verwaltung. das spart insbes. mehrmaliges hochladen für wiederkehrende erläuterungen. wieviel platz ist jetzt möglich? ich habe z.b. Anhänge: 95, belegter Speicherplatz: 8,50 MB.

und die anderen gimmicks gucke ich mir nach und nach intensiver an :)
 
Wird jemand darauf aufpassen, dass die Benutzergruppen nicht wuchern :redface:?
Sich zum Karmamissbrauch und ähnlichem Vandalismus organisieren?
 
Kann mir kurz jemand erklären, was "Profilnachrichten" sind?:redface:
 
Ok, danke!:)

Nun weiß ich schon mal, wie das aussieht!;)
Sehe ich das richtig, dass das so eine Art Gästebuch ist?!
 
das versteh ich irgendwie auch nicht...soll das die pn's ersetzen?
unübersichtlich ich das finde....vorallem die 1-klick-antwort-möglichkeit fehlt mir :redface:

btw: das mit den lesezeichen immer unten an nem thread find ich sinnfrei...da jeder browser ne simplere bookmark funktion hat, imho...
 
Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich irgendwie auch nicht...soll das die pn's ersetzen?
unübersichtlich ich finde das....vorallem die 1-klick-antwort-möglichkeit fehlt mir :redface:

btw: das mit den lesezeichen immer unten an nem thread find ich sinnfrei...da jeder browser ne simplere bookmark funktion hat, imho...

Moin!

Da schließe ich mich an - hab mich gerade für eine Bewertung über "Profilnachrichten" bedankt und ....... keine Ahnung, ob die angekommen ist.

Hab es dann nochmal über "Meine Nachrichten" gemacht und voià!

Was sind also "Profilnachrichten"? :nix:

Ansonsten: Danke für die Arbeit - gut aussehen tut es schon mal :D

Gruß
 
Hier ist vieles erklärt.

Gruss, Ben
 
bie mir funktioniert die album funktion iwie nicht..
 
Joa sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus :)

Was mich stört, ist die Tatsache dass Besucher von Profilen angezeigt werden. Sowas ist mir irgendwie unangenehm kann man das nicht deaktivieren :redface:?

Die Sache mit den Gruppen und Alben hat aber schon was. Wäre es von seiten der Software möglich, dass Gruppengründungen durch einen Mod genehmigt werden müssen? Das würde Luzids bedenken vorbeugen.

Edit: Hab mal testweise eine der neuen Gruppen angeklickt, aber da passiert bei mir nichts außer dass die Seite aktualisiert wird. Wie kommt man dann in die Gruppen rein? Ist das schon ein Bug?
 
Moin!

Da schließe ich mich an - hab mich gerade für eine Bewertung über "Profilnachrichten" bedankt und ....... keine Ahnung, ob die angekommen ist.

Hab es dann nochmal über "Meine Nachrichten" gemacht und voià!

Was sind also "Profilnachrichten"? :nix:

Ansonsten: Danke für die Arbeit - gut aussehen tut es schon mal :D

Gruß

Mal ne kurze Frage (sorry, will aber keinen extra Thread aufmachen):

Ist es hier im MB üblich, sich für Bewertungen per PN zu bedanken?
 
Ist es hier im MB üblich, sich für Bewertungen per PN zu bedanken?

Manche machen's, manche nicht. Regeln gibt's dazu keine (wozu auch?), man kann also selbst entscheiden, ob man mal schnell eine Mail schickt oder auch nicht.


Das neue Layout macht auf den Blick auf jeden Fall was her, mal sehen, was sich da so finden lässt. :)
 
gibt es hier nen bug threat, denn ich hab wieder einen gefunden.
man kommt nicht in den gruppenbereich wenn in dem gruppenname ein leerzeichen ist. zumindest bei mir (firefox)
 
gibt es hier nen bug threat, denn ich hab wieder einen gefunden.
man kommt nicht in den gruppenbereich wenn in dem gruppenname ein leerzeichen ist. zumindest bei mir (firefox)

stimmt, so ist es bei mir auch (ebenfalls firefox)
 
Danke für die neuen Funktionen! Machen das Musiker-Board als Community noch attraktiver. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben