Boardinterne links

2
2mbst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Bremen
Da ja häufiger im Board auf andere Threads verwiesen wird, und das meistens gleich im großen Stil (5Links oder mehr), wäre es doch gar nicht schlecht, wenn Boardinterne Links mit dem Threadtitel dargestellt werden, womit eine genauere differenzierung der einzelnen Threads möglich ist

(mb) TonelabSE/POD XTLIVE/ GT8

Oder irgendwie so halt. Nur ne idee, weil mir grad wieder eine liste untergekommen ist, wovon ich die hälfte nicht gebrauchen konnte, was aber schon am titel erkennbar gewesen wäre ...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben