Bobby Keys ist tot

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
70 ist ja heutzutage auch noch kein wirklich hohes Alter.
Für einen Rock'n'Roller mit standesgemäßem Umfeld vielleicht schon. Da finde ich nur ca. 10% unterm Schnitt eigentlich eine beachtliche Spanne, die Todesursache war Leberzirrhose.

Bobby Keys war weit über 50 Jahre mit jeder Menge Musiker von Rang und Namen im Studio und auf Tour. Das dokumentiert eine Lebensleistung, vor der ich nur den Hut ziehen kann.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Keys

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
No more Brown Sugar ... :(

Bei dem Song ist er mir das erste Mal begegnet/aufgefallen.

R.I.P., Bobby ... und grüße ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben