Boden-Effektgeräte für (Pop-)Punk - 3 zur Auswahl

von Virus_of_Life, 30.11.07.

  1. Virus_of_Life

    Virus_of_Life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Hallo,

    Ok, ich weis Ihr werdet mich jetzt alle runtermachen wenn ich frage welche Effektgeräte man braucht um wie Blink-182 zu klingen... beantwortet einfach nur meine Frage :l xD

    Ich habe 4 Boden-Effektgeräte zur Auswahl, haben die große Unterschiede, außer das der Name anders ist? Mit welchen klinge ich am meisten nach Blink182 *nicht hauen*

    http://www.musik-service.de/Digitech-Grunge-Pedal-prx395752067de.aspx
    http://www.musik-service.de/Digitech-Bad-Monkey-prx395743443de.aspx
    https://www.thomann.de/de/digitech_hot_head.htm?partner_id=93390
    Edit: https://www.thomann.de/de/boss_ds1_distortion.htm

    Es geht nur um die 4 weil ein Kumpel hat viele Effektgeräte und muss ein paar Verkaufen. Er hat mir ein tolles Angebot gemacht und ein weiteres könnte ich gebrauchen :3

    Gruß
    VoL
     
  2. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 30.11.07   #2
    Hi!

    Ich kann dir sagen, dass Tom Delonge Mesa Roadkings mit passenden 4x12ern und 2x12ern spielt! Die Zerre kommt also 100% aus dem Amp!
    Welches Pedal am ehesten nach Mesa klingt, da gibts schon unendlich viele Threads zu!
    Werf mal die Sufu an :)

    Der Bad Monkey, ist eigentlich dazu gedacht nen leicht zerrenden Röhrenamp anzublasen, also ein Tubescreamer "Verschnitt", aber das tut er sehr gut! Alleine eher nicht das Wahre!

    Zu den andern kann ich dir nix sagen!


    Grüße Manuel
     
  3. whisk

    whisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Prinzipiell kannste aus dem Boss DS-1 schon ne Menge rausholen, und Pop-Punk ist mit dem auf jeden Fall drin. Kann auch nur über den was sagen, da ich ihn ne Zeit lang gespielt habe, und sehr zufrieden war!
     
  4. Virus_of_Life

    Virus_of_Life Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping