Bodentreter von Behringer - Batterie Problem

von GuitarRa, 25.12.06.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Hey,
    langsam regts mich echt auf :rolleyes: hab jetzt noch nciht sehr lange mein effektgerät von
    Behringer, chorus effekt !
    Hab ihn dann das erste mal ausprobiert, hab mich gefreut xD
    Nächsten Tag will ich das ding wieder benutzen, funktionoert nich mehr (Batteire leer).
    Gut dacht ich mir hab ich das wohl über Nacht ausversehen angelassen !
    Hab mir jetzt letztens noch eine Batterie gekauft (wofür ich jedesmal 5 € ausgebe :mad:)
    und heute is das ding schon wieder leer, hab aber drauf geachtet das es aus ist ^^
    weiß jemand woran das liegen kann ?!
    Eigendlich auch seltsam weil das (meins zumindest xD) nur angeht, zumindest nur die
    LED leuchtet, wenn ich das ding angeschlossen hab ?!
    Muss ich das irgednwo ausschalten oder immer die Batterie rausnehmen :confused:
     
  2. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Sollte eigentlich schon so sein, dass das ding nur an is wenn n Kabel drinne steckt. (Kumpel hat das Gleiche)
    Guter Rat: Kauf dir nen Netzadapter :D (kostet maximal 5 - 10 öcken und dann haste Strom)

    gruß Corni
     
  3. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #3
    naja ein unstabilisierter vielleicht.wenn du mal auf ner bühne mit viel stromkreisen etc bist,wirst du damit nicht froh.ich würd das ding zurückschicken und mir für ein bisschen mehr geld einen von Danelectro kaufen
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Nein, sondern immer das Kabel aus dem Input nehmen. Den Fehler macht fast jeder Einstiger mal ;) . Sobald das Kabel drin ist, ist der Stromkontakt hergestellt. Egal ob der Effekt dann ON oder Off ist. Das ist bei allen Bodentretern so und steht in der Regel auch immer im Manual.

    Sonst würde es knacken oder zu VErzögerungen kommen, wenn beim Umschalten jedes Mal der Strom gleichzeitig noch ein- oder ausgeschaltet wird.
     
  5. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.12.06   #5
    hehe .. das problem is das ich das kabel draussen hatte :rolleyes:
    und die batterie is trotzdem leer :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping