Bodentreter von Behringer - Batterie Problem

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hey,
langsam regts mich echt auf :rolleyes: hab jetzt noch nciht sehr lange mein effektgerät von
Behringer, chorus effekt !
Hab ihn dann das erste mal ausprobiert, hab mich gefreut xD
Nächsten Tag will ich das ding wieder benutzen, funktionoert nich mehr (Batteire leer).
Gut dacht ich mir hab ich das wohl über Nacht ausversehen angelassen !
Hab mir jetzt letztens noch eine Batterie gekauft (wofür ich jedesmal 5 € ausgebe :mad:)
und heute is das ding schon wieder leer, hab aber drauf geachtet das es aus ist ^^
weiß jemand woran das liegen kann ?!
Eigendlich auch seltsam weil das (meins zumindest xD) nur angeht, zumindest nur die
LED leuchtet, wenn ich das ding angeschlossen hab ?!
Muss ich das irgednwo ausschalten oder immer die Batterie rausnehmen :confused:
 
Eigenschaft
 
Sollte eigentlich schon so sein, dass das ding nur an is wenn n Kabel drinne steckt. (Kumpel hat das Gleiche)
Guter Rat: Kauf dir nen Netzadapter :D (kostet maximal 5 - 10 öcken und dann haste Strom)

gruß Corni
 
naja ein unstabilisierter vielleicht.wenn du mal auf ner bühne mit viel stromkreisen etc bist,wirst du damit nicht froh.ich würd das ding zurückschicken und mir für ein bisschen mehr geld einen von Danelectro kaufen
 
Muss ich das irgednwo ausschalten oder immer die Batterie rausnehmen :confused:

Nein, sondern immer das Kabel aus dem Input nehmen. Den Fehler macht fast jeder Einstiger mal ;) . Sobald das Kabel drin ist, ist der Stromkontakt hergestellt. Egal ob der Effekt dann ON oder Off ist. Das ist bei allen Bodentretern so und steht in der Regel auch immer im Manual.

Sonst würde es knacken oder zu VErzögerungen kommen, wenn beim Umschalten jedes Mal der Strom gleichzeitig noch ein- oder ausgeschaltet wird.
 
Nein, sondern immer das Kabel aus dem Input nehmen. Den Fehler macht fast jeder Einstiger mal ;) . Sobald das Kabel drin ist, ist der Stromkontakt hergestellt. Egal ob der Effekt dann ON oder Off ist. Das ist bei allen Bodentretern so und steht in der Regel auch immer im Manual.

Sonst würde es knacken oder zu VErzögerungen kommen, wenn beim Umschalten jedes Mal der Strom gleichzeitig noch ein- oder ausgeschaltet wird.

hehe .. das problem is das ich das kabel draussen hatte :rolleyes:
und die batterie is trotzdem leer :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben