Body Art Collection 2004

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,

ich bin gerade auf bcrich.com auf die neue Body Art Collection gestoßen :
http://www.bcrich.com/2004/bodyart/bodyart2004.htm

Was haltet ihr von den neuen designs ? Ich find sie gar nicht mal so schlecht, bis auf das, dass die Body Art Collection immer so scheiss pu's hat.
 
Eigenschaft
 
Bis auf die tussi mit dem schwert find ich die anderen hässlich, is aber mal wieder nur subjektiv zu bewerten. hoffentlich gibt#s da nich wieder streit
 
Schließe mich Fenris an
 
ach, diesmal gefallen mir die, viel düsterer als die andren, und nichtmehr soo kitschig
 
Ich finde die Designs auch besser als die alten, nur das die beim Rest der Gitarre immer so sparen ist immer ein bisschen schade.
 
düsterer sind die schon.


aber mir haben die alten mehr gefallen.

die sind vollständig auf metal getrimmt, die alten hatten noch witzige ideen (bitch's back oder die zahnrädchen beast).


MfG Lucki
 
da finde ich die weiße besser

http//www.bcrich.com/press/13_jan_04_special_edition_guitars.htm

...oder der neue Flaschenöffner

http//www.bcrich.com/press/15_jan_04_tripp_eisen_guitar_pack.htm

...ist aber irgendwie auch nicht schlecht, hat was.

Die neue Wartribe sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde, dass der Beastheadstock nicht dazupasst

http//www.bcrich.com/press/15_jan_04_kerry_king_wartribe1.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben